naja, der toskanaellipsenonbu ist mein absoluter lieblingsonbu, wie gesagt, den geb ich nimmer her. eher verscherbel ich meinen pfau
Onbu nach Angoras E- Book
-
Angora
Re: Onbu nach Angoras E- Book
ups, muss ich mal in der kk nachgucken, wie viel (wenig) ich davon ergattert hab. war nur ebbes über nen meter... also viel brauchst du ja nicht für einen onbu!!! (und ich sags nochmal: sie sind so toll wendbar. siehe mellmulls meisterleistung!)
naja, der toskanaellipsenonbu ist mein absoluter lieblingsonbu, wie gesagt, den geb ich nimmer her. eher verscherbel ich meinen pfau
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Dafür reicht mein Piselli/pink nicht...
Ich brauch auch Ellipsen Toskana, aber woher
Ich brauch auch Ellipsen Toskana, aber woher
-
Angora
erkruscheln!!! hat bei mir auch geklappt (nachdem ich ein jahr zuvor meinen toskanasling selber verkruschelt hatte
) viel erfolg! so und jetz muss ich echt mal schlafen....
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Angora hat geschrieben:eher verscherbel ich meinen pfau
Wenn's so weit ist melde dich zuerst bei mir -
Angora
wenn du einen weiteren tragling bekommst, dann klappt das... aber ansonsten nutz ich den auch bis zum bitteren ende
los los, näh mal nen onbu, oder willst du erst einen von mir am montag testen?
los los, näh mal nen onbu, oder willst du erst einen von mir am montag testen?
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Angora hat geschrieben:uiuiui... du hast ja viel vor! das freut mich, dass der Onbu für euch genauso bequem ist. Und die Schaukelei ist hier auch seeeehr beliebt! ("Mama, Tragetuch, SCHAUKELN!!!!") bis ich Gummiarme hab....
Süß!
Wird der Onbu so umgemacht?Kind rein,schaukeln,auf den Rücken schwingen,Arme durch und festziehen?
Ich will meine Nähmaschine wiederhaben!!
-
pisces
- SuT-Legende
Ich machs so nimmer- bei 14Kg Lebendgewicht 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Wie machst du das denn?Wir sind jetzt bei etwa 9 kg.
-
pisces
- SuT-Legende
Ich denke, so wird nichts rutschen 
Ich hoff ich kanns Morgen auf der Kommunion testen

Musste nix aufmachen und wenn ich andersrum tragen wollte kann ichs auch einfach umstecken
Beim nächsten müssen die Ringe noch näher an den Träger, dann muss da auch nimmer so ne Naht hin
Ich hoff ich kanns Morgen auf der Kommunion testen

Musste nix aufmachen und wenn ich andersrum tragen wollte kann ichs auch einfach umstecken
Beim nächsten müssen die Ringe noch näher an den Träger, dann muss da auch nimmer so ne Naht hin
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Heroto
- alter SuT-Hase
Meiner ist auch fertig
Hat Spass gemacht und ging recht fix und konnte ich komplett mit der Ovi nähen (5-fädrig, also mit Sicherheitsnaht) Am längsten hat es gedauert, den Schaumstoff in die Träger zu bekommen.
Leider schläft das Tragebaby schon längst und deswegen gibt es dann wohl erst morgen Fotos.
Für Püppi ist er viel zu groß.
Naja, und zudem hat Männe die Kamera irgendwo hingelegt und ich weiß nicht wo.
Hat Spass gemacht und ging recht fix und konnte ich komplett mit der Ovi nähen (5-fädrig, also mit Sicherheitsnaht) Am längsten hat es gedauert, den Schaumstoff in die Träger zu bekommen.
Leider schläft das Tragebaby schon längst und deswegen gibt es dann wohl erst morgen Fotos.
Für Püppi ist er viel zu groß.
Naja, und zudem hat Männe die Kamera irgendwo hingelegt und ich weiß nicht wo.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)