Das ist sowieso eine Philosophie für sich~Anna~ hat geschrieben:
Ja das weiß man halt nie vorher. Genauso wie man nie weiß, welche Tücher sich mal zur "Geldanlage" entwickeln. So ist einfach das Leben.
Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Lilien Lind mit Wolle
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- *fain*
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab mal ne Frage zu den Lind Lilien...
bekommt man das "kratzige" irgendwie weg? Wolle soll ja auch im Sommer angenehm sein wegen der Feuchtigkeit. Aber wenn man das Tuch dann ohne Winterklamotten bindet und das dann so kratzt hab ich da wenig Lust drauf..
bekommt man das "kratzige" irgendwie weg? Wolle soll ja auch im Sommer angenehm sein wegen der Feuchtigkeit. Aber wenn man das Tuch dann ohne Winterklamotten bindet und das dann so kratzt hab ich da wenig Lust drauf..
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Schneeflocken sind nach 2 Mal waschen butterweich, finde aber, dass die Lilien noch ein bisschen kratziger sind.
Denke aber, dass sich das auch beim Waschen geben wird.
- samuraikid
nachdem ich mein wolltuch erst bekommen habe, habe ich auch erst jetzt gesehen, dass es den tread gibt. ich finde es schick, es trägt sich super und ich kann mich an dieser farbe gar nicht sattsehen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich find die Farbe auch so schön!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Lyra
- alter SuT-Hase
*seufz*
Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir die Lilien holen soll.
Brauche mal Euren Rat...
Normalerweise krazt jegliche Wolle (ausser Baumwolle) bei mir
Sogar von Angora bekomme ich leichten Ausschlag... Sollte ich die Finger von dem Tuch lassen, oder gibt es hier jemanden, der genauso empfindlich ist, aber keine Probleme mit dem Tuch hat?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir die Lilien holen soll.
Brauche mal Euren Rat...
Normalerweise krazt jegliche Wolle (ausser Baumwolle) bei mir
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- 2girls5boys
unterschreib!LanisMommy hat geschrieben:Meine Schneeflocken sind nach 2 Mal waschen butterweich, finde aber, dass die Lilien noch ein bisschen kratziger sind.
Ich meine, dass die Schneeflocke (bei mir ist es purpur) von Anfang an weicher war! Meine Lilien lind habe ich einmal gewaschen, weil ich sie auch arg kratzig fand und es ist danach auf jeden Fall besser geworden. Ich habe auch erst überlegt ob sie weiterziehen müssen aber nun bleiben sie (ich bin auch bei Wolle empfindlich!) Die Farbe ist herrlich grell
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
-
LanisMommy
Das möchte ich dann auch uneingeschränkt unterschreiben2girls5boys hat geschrieben:unterschreib!LanisMommy hat geschrieben:Meine Schneeflocken sind nach 2 Mal waschen butterweich, finde aber, dass die Lilien noch ein bisschen kratziger sind.
Ich meine, dass die Schneeflocke (bei mir ist es purpur) von Anfang an weicher war! Meine Lilien lind habe ich einmal gewaschen, weil ich sie auch arg kratzig fand und es ist danach auf jeden Fall besser geworden. Ich habe auch erst überlegt ob sie weiterziehen müssen aber nun bleiben sie (ich bin auch bei Wolle empfindlich!) Die Farbe ist herrlich grell(absolutes Frühlingstuch: Wolle gleich warm, Farbe gleich frisch)
-
kirikiri
Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden und entgegen der hier vorherrschenden Meiniung : ich habe hier die Schneeflocken Purpur und die Lilien Lind mit Wolle. Mein Freund bindet am liebsten mit den Lilien Lind, weil er die viiiiel weicher und anschmiegsamer findet, und da muss ich ihm recht geben, die Lilien sind so weich, dass ich wenn ichs nicht wüßte, nicht auf Wolle als Inhaltsmaterial gekommen wäre...
-
jatta
Dann unterschreibe ich mal hier...mit dem Unterschied, dass ich die blauen Schneeflocken habekirikiri hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden und entgegen der hier vorherrschenden Meiniung : ich habe hier die Schneeflocken Purpur und die Lilien Lind mit Wolle. Mein Freund bindet am liebsten mit den Lilien Lind, weil er die viiiiel weicher und anschmiegsamer findet, und da muss ich ihm recht geben, die Lilien sind so weich, dass ich wenn ichs nicht wüßte, nicht auf Wolle als Inhaltsmaterial gekommen wäre...