Didymos Stendhal

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Didymos Stendhal

Beitrag von 2girls5boys »

*Melli* hat geschrieben:Prinzessin Dracula triffts! :daumenhoch: Total coole Fotos! Und dass sich das Rot deiner Haare mit dem Stendhal-Rot beißt, hat was, da würd ich nicht über ne andere Haarfarbe nachdenken! :)
hier unterschreib ich mal ganz faul :mrgreen:

Das Tuch sieht sehr gut an Euch aus!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

achja, nee, es ist einfach zuuu schön, das tuch!

und das rot habe ich seit ewigen zeiten, da mag ich eigentlich auch nix dran ändern :-)
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Flixi99 hat geschrieben:
nooni hat geschrieben:den kaputten jim mußtest du auf deine kosten zurücksenden?

nee, das geht nicht, frag mal nach!

hast ja eine berechtigte reklamation (war ein 1. wahl-tuch, oder?)
Es heiß doch man soll nix unfrei zurückschicken - also hab ichs natürlich bezahlt. Wie macht Ihr das denn. Ja war schon ne berechtigte Reklamation es war ein 1.Wahl Tuch und hatte 3 kleine Löcher (hätte ich auch bei 2. Wahl zurückgeschickt - Löcher sind für mich ein Fehler den ich nicht akzeptieren würde.)

Aber das Stendahl hat sich erledigt - ich tausche gegen das neue Indio um, da ich ja schon seit einiger Zeit auf der Suche bin nach einem Indio ultramarin bin und KEINER hat mir bisher eins angeboten....und ein Guthaben bei DD möchte ich mir nicht auszahlen lassen - irgendwas findet sich immer oder ?

Und für alle am Stendahl Interessierten:

mir wurde ein 1. Wahl 4er für 95 Euro angeboten und je ein 2. Wahl 4er und 5er für 89 bzw 95 Euro...

VG
ich leg das porto aus, und lege einen zettel mit ins paket das ich das porto bitter erstattet haben möchte... hat bisher immer geklappt.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Noooni, mensch die Fotos sind toll, das glänzt ja wie Bolle.

Dein Haar :mrgreen:

Ne, also das Tuch sieht ja sowas von toll aus, volles Brot Dracula, ganz edel ...

*hibbel*

Warum muss ich noch soooo lange schwangern??????
Liebe Grüsse, Andrea
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

meins ist heute gekommen... hat neben ein paar weißen stellen, die ich gar nicht schlimm finde ein paar "webfehler"... EIGENTLICH auch nicht so schlimm... sieht bissel so aus als ob beim weben mal der rote faden gerissen ist und dann wieder zusammen geknotet wurde und danach einfach weitergewebt wurde. und dann die fäden am knoten nicht weit genug abgeschnitten wurden... eigentlich echt nicht so schlimm... aber ich glaub es geht trotzdem zurück. als 5er hätte ich es behalten, finde es für den rucksack optimal, als 7er ist es mir bissel zu lang und zu dick... oder als sling... aber ich glaub als 7er geht es zurück :-(.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ella, du kannst es doch teilen. Also aus nem 7er kriegst doch wohl ein nettes Rucksacktuch und nen Sling raus. Eins davon darf dann ein neues Herrchen/Frauchen finden!
Liebe Grüsse, Andrea
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

Andrea hat geschrieben:Ella, du kannst es doch teilen. Also aus nem 7er kriegst doch wohl ein nettes Rucksacktuch und nen Sling raus. Eins davon darf dann ein neues Herrchen/Frauchen finden!
naja ich brauch schon 2 m für den sling... bleiben noch 3,20m, binden den viele mit 'nem 3er rucksack? vielleicht frag ich mal in milles kk.
esda
hat viel zu erzählen

Beitrag von esda »

Es ist wieder bei den Sonderpreisen drin!
Bild
H. (12.2.09) und L. (9.12.10)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

ellaundbo hat geschrieben:
Andrea hat geschrieben:Ella, du kannst es doch teilen. Also aus nem 7er kriegst doch wohl ein nettes Rucksacktuch und nen Sling raus. Eins davon darf dann ein neues Herrchen/Frauchen finden!
naja ich brauch schon 2 m für den sling... bleiben noch 3,20m, binden den viele mit 'nem 3er rucksack? vielleicht frag ich mal in milles kk.
Hm 3er ist auf jedenfall prima fürs Känguru etc. Ich hab auch mit nem 3er nen Rucksack gemacht, Knoten hinten unterm Po vom Kind. Oder Rebozo Rucksack, geht auch gut.

Würdest du denn eher den Sling oder das Tuchstück behalten wollen? Kannst ja bei Milel mal anfragen ob generell jemand Interesse hätte bevor du das SChätzchen wieder zurückschickst :)
Liebe Grüsse, Andrea
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

esda hat geschrieben:Es ist wieder bei den Sonderpreisen drin!

:-( Mist
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“