OT aber deshalb hatte ich kaum Angebote in der KK weil das eine "ungeliebte" Größe ist ? Warum denn ? Ich binde gerade damit super Rucksack....annimara hat geschrieben:und eine ungeliebte Grösse: 3 - sowas kauft/tauscht mir wohl kaum einer weg....
bitte um Anregungen: DD Eva färben!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: bitte um Anregungen: DD Eva färben!
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Ich such schon die ganze Zeit ne Eva zum tauschen in Gr. 3 oder 4annimara hat geschrieben:@ Ginevre:
Sie hat einen kleinen Fleck, den ich nicht rausbekomme und eine ungeliebte Grösse: 3 - sowas kauft/tauscht mir wohl kaum einer weg....
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
-
annimara
- möchten wir nicht mehr missen
welch eine Überraschung!! Ich binde auch immer einen Rücksack mit Gr. 3, aber da mein zweiter Tragling ein Junge ist, nutze ich die rosa Eva dann doch nicht so häufig....
In die KK komme ich nicht rein?! Viellicht bin ich noch zu "jung" in diesem Forum
In die KK komme ich nicht rein?! Viellicht bin ich noch zu "jung" in diesem Forum
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, du bist eindeutig noch zu jung und hast zuwenig Beiträge. Und glaube mir, die 3 Monate dauern eeeewiiiiig!!!
Ich bräucht auch Hilfe: hab ein sonnengelbes easycare und mag es rosa machen. Mit welcher Farbe färb ich dann drüber?
Danke!
Ich bräucht auch Hilfe: hab ein sonnengelbes easycare und mag es rosa machen. Mit welcher Farbe färb ich dann drüber?
Danke!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
und Retro-Tragemaus 09/08
- Bestla
Ich glaub, des wird nix. Vielleicht tauschst Du es besserdshamilja hat geschrieben:Ich bräucht auch Hilfe: hab ein sonnengelbes easycare und mag es rosa machen. Mit welcher Farbe färb ich dann drüber?
Danke!
-
annimara
dshamilja hat geschrieben:Ja, du bist eindeutig noch zu jung und hast zuwenig Beiträge. Und glaube mir, die 3 Monate dauern eeeewiiiiig!!!
Danke!
Ooooooch!
- antje143
- Mod a.D.
dshamilja hat geschrieben:Ja, du bist eindeutig noch zu jung und hast zuwenig Beiträge. Und glaube mir, die 3 Monate dauern eeeewiiiiig!!!
Danke!
hallo,
ich denke auch-vertausche es am besten in eins deiner wunschfarbe...denn erst entfärben und neu färben-dabei werden die TT manchmal sehr fest...ich habe lauter solche sachen versucht und würde heute eher tauschen,damals wußte ich von DER möglichkeit noch nix...
hier http://www.simplicol.de/farbe-faerben/e ... rbmischer/ kannst du dich selsbt überzeugen,das das nix werden kann...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
windkind
- gut eingelebt
Ich finde Grösse 3 auch super. Leider gefällt mir das EVA nicht *s*
Mit drei unbeschulten Mädchen (01/04, 12/05 & 09/09)
-
annimara
soooo, ich habe es nun doch gewagt!!!
Die Eva wurde in die Tonne getrieben und ganz viel Simplocol dark marrone hat ihr Gesellschaft geleistet
!
Das Ergebnis? Für mich seeehr zufriedenstellen!
Tragling schläft schon...falls es interessiert, könnte ich morgen noch Rucksack-Bilder machen
Die Eva wurde in die Tonne getrieben und ganz viel Simplocol dark marrone hat ihr Gesellschaft geleistet
Das Ergebnis? Für mich seeehr zufriedenstellen!
Tragling schläft schon...falls es interessiert, könnte ich morgen noch Rucksack-Bilder machen
-
Misurina
- Profi-SuTler
Ach, gar nicht so schlecht!
Nee, aber meine Eva in Gr. 3 bleibt trotzdem wie sie ist, ausser der nächste Tragling wird ein Junge
Nee, aber meine Eva in Gr. 3 bleibt trotzdem wie sie ist, ausser der nächste Tragling wird ein Junge
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012