ich hab das Zipfelteil falschrum
ich habe es falschrum zugeschnitten und genäht..
ach du meine Güte
jetzt geh ich mich ne Runde schämen...
oder besser wieder ins Bett...

Danke, na das ist doch wunderbarAra hat geschrieben:Die Fransen werden einfach nur geschnitten. Da es Jersey ist, braucht man sie nicht versäubern, Jersey franst nicht aus.
Ich denke 40cm Stoffbreite müsste vollkommen ausreichenSuperNova hat geschrieben:Kann mir denn niemand helfen wieviel Stoff ich brauche, ich wollte bestellen und hätte schon gerne einen Anhaltspunkt.
Vergessen: Nehme den Schnitt - sind 2 DinA4 x die Schnittmustertabelle wie oft du die Teile zuschneiden musst und du weisst wieviele DiN A4 Blätter Stoff du maximal brauchstIsbelmitCundN hat geschrieben:Ich denke 40cm Stoffbreite müsste vollkommen ausreichenSuperNova hat geschrieben:Kann mir denn niemand helfen wieviel Stoff ich brauche, ich wollte bestellen und hätte schon gerne einen Anhaltspunkt.
Die ist ja voll süß ( aber ich sehe keinen Unterschied wo sie "andersrum" ist?hobbes_tiggar hat geschrieben:so Nr 3
diesmal richtig
missabonum hat geschrieben:Die ist ja voll süß ( aber ich sehe keinen Unterschied wo sie "andersrum" ist?hobbes_tiggar hat geschrieben:so Nr 3
diesmal richtig
)

hobbes_tiggar hat geschrieben: aber beide Mützen sind gut tragbar
für Babys.. ich hoffe es passen auch 5 Monats Schlingelbabyköpfe rein