Geckos Maccia

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mellmull
Power-SuTler

Re: Geckos Maccia

Beitrag von mellmull »

.........und schon bestellt :oops:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Ich ärger mich, weil ich heut Mittag welche von den Sonderpreisen bestellt hab und das jetzt gar keine Rarität mehr ist, wie ich heut Mittag noch dachte. Allerdings weiß ich jetzt gar nicht, ob das jetzt die alten oder neuen sind, die ich da bestellt hab.
Mir gefallen die Farben, wobei sie auf manchen Bildern komisch aussehen, muss ich mir mal anschauen. Ob die Geckos jetzt größer oder kleiner sind wär mir völlig egal.
Liebe Grüße von Steffi mit Waldelfe (geb. 12/08) und Klettermax (geb. 08/10)
ClauWi Trageberaterin GK (Petershausen 04/2012)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Hilfe, warum hab ich bloß geschaut?
Wieder was, was ich haben "muss"!
Aber die Preise.... :evil:
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

lechz.... aber man hat ja Zeit, muss es nicht sofort bestellen, weil es bei den normalen Modellen ist. :mrgreen:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Misurina hat geschrieben:lechz.... aber man hat ja Zeit, muss es nicht sofort bestellen, weil es bei den normalen Modellen ist. :mrgreen:
Genau das hab ich mir auch gedacht :mrgreen: Ich finde auch, dass es wunderschön aussieht. Aber die Preise sind echt gesalzen!
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Die regulären Tücher sind ja immer etwas teurer,...

Ich bin froh über mein Gecko Tuch weil es sich echt super bindet und hoffe einfach das auch nicht ATTAs die eben nicht in den limitierten Modellen suchen sich so eines kaufen und sich über die Trageeigenschaften (denke die bleiben gleich) freuen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Mich wundert nur, dass sie die Maccia Geckos in die regulären Modelle aufgenommen haben. Die Farben sind ja schon ein bisschen spezieller. Die silbernen hätten doch vermutlich mehr Anklang gefunden, hätte ich jetzt vermutet. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch lieber silberne will.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Steffi83 hat geschrieben:Mich wundert nur, dass sie die Maccia Geckos in die regulären Modelle aufgenommen haben. Die Farben sind ja schon ein bisschen spezieller. Die silbernen hätten doch vermutlich mehr Anklang gefunden, hätte ich jetzt vermutet. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich nicht doch lieber silberne will.

und ich bin froh,das ich die silbernen habe... ;) die santuri waren mal kurz hier-aber wurden in silberne getauscht udn ich bin damit sehr zufrieden... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Steffi83
gehört zum Inventar

Beitrag von Steffi83 »

Die Santuri würden mir gar nicht gefallen. Mir gefällt bei den Macchia die grüne Seite so gut. Aber nur auf Fotos und auch nicht auf allen. Ich schau mir das mal an.
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Also, ich hatte Macchia und Santuri hier und finde ganz klar die Santuri um Längen hübscher, deshalb wohnen die auch noch hier und die Macchia sind postwendend zurück gegangen ....
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“