Fliegenpilz Tragetuch
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- SuperNova
- Profi-SuTler
Re: Fliegenpilz Tragetuch
51% Leinen und 49% BW wenn ich mich recht erinner, steht aber auch auf der Hp irgendwo.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- antje143
- Mod a.D.
SuperNova hat geschrieben:51% Leinen und 49% BW wenn ich mich recht erinner, steht aber auch auf der Hp irgendwo.
hallo,
habe eben nachgeschaut und es raus-kopiert:
52% aus Leinen und zu 48% aus Baumwolle
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- SuperNova
- Profi-SuTler
Na dann war ich ja fast richtig... 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
emima
- gehört zum Inventar
Ich hab auch eins bestellt
Ich freu mich schon so drauf! Und weil ich grad dabei war, hab ich auch noch ein anderes in mein körbchen gelegt
Werden die dann wohl zusammen verschickt? Dann muss ich ja auf beide noch so lange warten
Werden die dann wohl zusammen verschickt? Dann muss ich ja auf beide noch so lange warten
Andrea, mit Groß *2008 und Klein *2010
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich habe immernoch nicht bestellt.
Das Muster ist toll aber ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Leinen. Hier wohnen schon 2 Leinenindios, die Nachtschwärmer und die Nati-Schmetterlinge. Alle sehr schön aber ich binde einfach lieber mit Baumwolle oder anderem. Hach...
Das Muster ist toll aber ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Leinen. Hier wohnen schon 2 Leinenindios, die Nachtschwärmer und die Nati-Schmetterlinge. Alle sehr schön aber ich binde einfach lieber mit Baumwolle oder anderem. Hach...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Thia
- alter SuT-Hase
So gehts mir auch und ich habe "nur" das Tagetes hier liegen... ich bleibe auch lieber bei BaumwolleGinevere hat geschrieben:Ich habe immernoch nicht bestellt.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wenn ich ein bestelle wird ein WT drauß,ich hab Leinentücher lieber als WT.
Meine Freundin möchte unbedingt einen WT drauß haben und ich soll ihn machen*zitter*
Eigentlich bräucht ich das TT ja dann nimmer selber*überlegweiter*
Meine Freundin möchte unbedingt einen WT drauß haben und ich soll ihn machen*zitter*
Eigentlich bräucht ich das TT ja dann nimmer selber*überlegweiter*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Nuala
- Power-SuTler
*unterschreib*Ginevere hat geschrieben:Ich habe immernoch nicht bestellt.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich würde mit die teilen:)Elena hat geschrieben:Kein Problem, Steffi! Möchte denn sonst jemand eins mit mir teilen? Oder etwas mehr bestellen und mir 50-100 cm abgeben?
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich musste auch noch mal mit meinem Stoff spielen, der reichte nämlich noch grade eben als Hüfttrage
Bild ist zwar etwas klein geraten, aber man siehts ja trotzdem:

Das Tuch ist mein persönlicher Sommertraum
Bild ist zwar etwas klein geraten, aber man siehts ja trotzdem:

Das Tuch ist mein persönlicher Sommertraum
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
Mein bunter Blog