Kirschblüten

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Kirschblüten

Beitrag von fruba »

thari. hat geschrieben:ich hab mich heut im fitnessstudio angemeldet. tja DD, pech gehabt. Wären die KB früher da gewesen... :mrgreen:
Wenn du dann aber so dicke Muckis bekommst und extra breite Schultern musste eh wieder'n neus Tuch kaufen weil die alten wegen dem breiten Kreuz nicht mehr passen :lol:

(heute Abend lieber nix nasch,....)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Mir gehts mit der Warterei immer so:

erst komme ne gewisse Zeit der Vorfreude und Hibbelei
dann kommt ne Zeit in der ich schon super ungeduldig und ungehalten werd
und dann kommt der Punkt, in der ich das Warten so satt hab und mich über die Hinhalterei so ärgere, dass ich mir denk "du olles Ding, du kannst mich mal"
und ab dann mag ich es überhaupt nicht mehr haben, oder hab keine rechte Freude mehr dran wenn es dann doch noch kommt :|

(bezieht sich nicht ausschliesslich auf Tücher, so Atta bin ich dann doch nicht, sondern allgemein auf viele Sachen)
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Ehut

Beitrag von Ehut »

fruba hat geschrieben:
thari. hat geschrieben:ich hab mich heut im fitnessstudio angemeldet. tja DD, pech gehabt. Wären die KB früher da gewesen... :mrgreen:
Wenn du dann aber so dicke Muckis bekommst und extra breite Schultern musste eh wieder'n neus Tuch kaufen weil die alten wegen dem breiten Kreuz nicht mehr passen :lol:

(heute Abend lieber nix nasch,....)

dann passen nur die nachtschwärmer nicht mehr, das indio zinnober ist lang genug 8)
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swahela »

ich finde das warten sehr mühsam... ich bin so ungeduldig... :roll: 8) :roll:
Bild
Ehut

Beitrag von Ehut »

mir isses mittlerweile echt wurscht. ist bei mir ähnlich wie bei Pupu... wenn man mich lange warten lässt, hab ich kein Interesse mehr. Sollen se sich das Tuch doch sonst wohin schieben, mir egal. Wahrscheinlich sinds eh wieder nur fünf Exemplare die dann wieder für 800 Euro bei eBay verhöckert werden. Ne danke.
poison*ivy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von poison*ivy »

wenns mich aus den socken haut wäre ich blöd es nicht zu bestellen.,..

aber so bestellbereit wie vor einer woche bin ich sicher nicht mehr.

und das nimmt sicher mit jeder woche noch ab....

naja... wer schrieb das schon?
denke aber auch dass bei dem aufwendigen muster recht viele gewebt werden...
also sind sie am ende wieder in den sonderpreisen :P
Bild
sonnige Grüße von mir und dem kleinen Mann (08.2009)
turbomary

Beitrag von turbomary »

Sollen sie sich das Tuch doch sonst wohin schieben ??? :shock:

Ich kann verstehen dass Du enttäuscht bist, aber darum muss man doch nicht gleich respektlos werden, oder :wink:

Wie heiss es so schön: Was lange wahrt wird gut :mrgreen:
Ehut

Beitrag von Ehut »

turbomary hat geschrieben:Sollen sie sich das Tuch doch sonst wohin schieben ??? :shock:

Ich kann verstehen dass Du enttäuscht bist, aber darum muss man doch nicht gleich respektlos werden, oder :wink:

Wie heiss es so schön: Was lange wahrt wird gut :mrgreen:
ich hätte auch schreiben können "können se damit machen was se wollen" ;) war also keineswegs respektlos gemeint! aber ich finds einfach, sagen wir mal, ne kleine sauerei die Wartenden SO lange warten zu lassen, so kleine Auflagen nur raus zu bringen dass Tücher ihren eigentlichen Wert ums vielfache übersteigen etc. (500 Euro Tücher die mal 80 gekostet haben etc.). Tücher bzw die Preise so hochzutreiben finde ich einfach nicht nett.
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Noch wissen wir ja gar nicht in welcher Auflage die Tücher kommen werden. Ich denke nach wie vor das die Auflage groß genug sein wird. Außerdem betrachte ich es als meine eigene Schuld, wenn ich mich wegen so was (!) so ärgere. Das ist mir echt zu doof. Die Strategie von DD ist doch wirklich echt gekonnt. So sorgen sie dafür das sie ständig im Gespräch sind und haben wahrscheinlich irre viele Klicks auf ihrer Seite.
Ehut

Beitrag von Ehut »

natürlich ist's mein Problem :mrgreen: aber ärgern tuts mich trotzdem. Und naja, ich gehe schon davon aus, dass die Auflage genauso winzig sein wird wie bei den meisten Tüchern die unglaublich toll sind. :(
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“