U Untersuchungen
- Kathi
- alter SuT-Hase
Angeregt durch die laufende Diskussion, ob und wo die U´s Pflicht sind, fiel mir auf, dass der Große auch zur U dran ist. Kennt jemand von Euch einen Onlinerechner, der anhand des Geburtsdatums die U Termine ausrechnet?
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
-
sternchen84
- Profi-SuTler
Re: U Untersuchungen
Das steht doch auf deinem U-Heft vorne drauf, zwischen welchem Zeitraum die U-Untersuchungen anstehen.
Ansonsten schau mal hier http://www.gesundes-kind.de/u-untersuch ... hungen.jsp
Ansonsten schau mal hier http://www.gesundes-kind.de/u-untersuch ... hungen.jsp
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
- Kathi
- alter SuT-Hase
Ne, beim Kleinen ist es nicht eingetragen und beim Großen fehlt mir die U10/11 und die J1/2 sowieso. Ich meine auch nicht in welchem Alter, das ist ja überall nachzulesen, sondern ein Rechner, der mir z.B. ausrechnetsternchen84 hat geschrieben: Ansonsten schau mal hier http://www.gesundes-kind.de/u-untersuch ... hungen.jsp
Geburt 13.09.
U2 16.-29.09.
(3. - 10. Lebenstag)
...
Es gibt ja auch immer einen letzten möglichen Tag und dann noch eine mögliche Überziehungszeit, die auch von U zu U verschieden ist, um die U noch über die KK abrechnen zu können. Die Überschreitungsfristen würden mich auch interessieren.
Liebe Grüsse,