Leider habe ich das Paket nicht selbst entgegen genommen, dann hätte ich gleich reklamieren können. Weiß jemand, wie und wo ich das nachträglich melden kann?lucasara hat geschrieben:Das kann ich sehr gut nachvollziehen - zumal bei einem neuen Tuch...vrabec hat geschrieben:Also, meines ist die Woche auch gekommen (Di oder Mi). Leider war der Umkarton zerissen und nachträglich geklebt, der Tuchkarton hat auch gelitten. Irgendwie ärgert mich das schon, auch wenn das Tuch einwandfrei ist. Ihr mögt mich für pingelig halten, aber der Karton gehört für mich schon dazu, und wenn der so unschön aussieht... Was würdet Ihr machen? Kann man da überhaupt was machen? Das Tuch würde ich schon gerne behalten.
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob DPD für sowas haftet. Hast Du denen die Beschädigung denn gemeldet?
Falls nicht, würd ich das mal machen. Dafür ist es doch versicherter Versand...
Didymos Stendhal
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Didymos Stendhal
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Hab eben mal bei DPD unter den FAQ geschaut...vrabec hat geschrieben:Leider habe ich das Paket nicht selbst entgegen genommen, dann hätte ich gleich reklamieren können. Weiß jemand, wie und wo ich das nachträglich melden kann?lucasara hat geschrieben:Das kann ich sehr gut nachvollziehen - zumal bei einem neuen Tuch...vrabec hat geschrieben:Also, meines ist die Woche auch gekommen (Di oder Mi). Leider war der Umkarton zerissen und nachträglich geklebt, der Tuchkarton hat auch gelitten. Irgendwie ärgert mich das schon, auch wenn das Tuch einwandfrei ist. Ihr mögt mich für pingelig halten, aber der Karton gehört für mich schon dazu, und wenn der so unschön aussieht... Was würdet Ihr machen? Kann man da überhaupt was machen? Das Tuch würde ich schon gerne behalten.
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob DPD für sowas haftet. Hast Du denen die Beschädigung denn gemeldet?
Falls nicht, würd ich das mal machen. Dafür ist es doch versicherter Versand...
Da steht unter "Was ist zu tun, wenn ein Paket beschädigt beim Empfänger ankommt?":
Melden Sie den Vorfall schnellstmöglich an unseren zentralen, deutschlandweiten Kundendienst unter 01805 373 200 (0,14€/Min.aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min).
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- vrabec
- alter SuT-Hase
Danke! Habe selbst auf der DPD Seite gesucht und nichts gefunden
. Wahrscheinlich Tomaten auf den Augen
.
Liebe Grüße,
- vrabec
- alter SuT-Hase
Was für weiße Streifen
Hier ein paar Vergleichsfotos mit dem "normalen" Jim:
Ohne Blitz (leider verwackelt, da ich zu faul war, das Stativ hervorzukramen
)
Mit Blitz
Vergleichsfoto rote Fäden vom Jim zur roten Seite vom Stendhal. Man sieht es hier kaum, aber das Rot des Stendhal ist minimal wärmer als das des Jim (ist ja auch ein ganz anderer Faden).
Hier ein paar Vergleichsfotos mit dem "normalen" Jim:
Ohne Blitz (leider verwackelt, da ich zu faul war, das Stativ hervorzukramen
Mit Blitz
Vergleichsfoto rote Fäden vom Jim zur roten Seite vom Stendhal. Man sieht es hier kaum, aber das Rot des Stendhal ist minimal wärmer als das des Jim (ist ja auch ein ganz anderer Faden).
Liebe Grüße,
-
JaNiNis-Mom
Bei manchen liegt wohl ein Zettel drin der darauf hinweisst, dass das rot evtl abfaerben kann..... und ich hab bei TBW Bilder (aus GB?) gesehen, die helle Streifen hatten
....vor und nach dem Waschen 
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
die diskussion hab ich auch verfolgt - der vergleich mit dem chanel-kleid war super!!!JaNiNis-Mom hat geschrieben:Bei manchen liegt wohl ein Zettel drin der darauf hinweisst, dass das rot evtl abfaerben kann..... und ich hab bei TBW Bilder (aus GB?) gesehen, die helle Streifen hatten....vor und nach dem Waschen
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
JaNiNis-Mom
Millefiori hat geschrieben:die diskussion hab ich auch verfolgt - der vergleich mit dem chanel-kleid war super!!!JaNiNis-Mom hat geschrieben:Bei manchen liegt wohl ein Zettel drin der darauf hinweisst, dass das rot evtl abfaerben kann..... und ich hab bei TBW Bilder (aus GB?) gesehen, die helle Streifen hatten....vor und nach dem Waschen
![]()
- SuperNova
- Profi-SuTler
Hallo...
Meins ist heute gekommen und hat keine weißen Streifen soweit ich gesehen habe. Das meiner Freundin hat allerdings welche hab ich heute gesehen, auch nach dem Waschen
Das Tuch ist aber der absolute Traum! Erst habe ich gedacht ich brauche es nicht weil ich schon den Jim habe, aber der Jim stinkt gegen Stendhal sowas von ab.
Jetzt brauch ich auch keinen Leo Bordeaux mehr, dieses Tuch ist mein wahrgewordener Tragetuchtraum.
Meins ist heute gekommen und hat keine weißen Streifen soweit ich gesehen habe. Das meiner Freundin hat allerdings welche hab ich heute gesehen, auch nach dem Waschen
Das Tuch ist aber der absolute Traum! Erst habe ich gedacht ich brauche es nicht weil ich schon den Jim habe, aber der Jim stinkt gegen Stendhal sowas von ab.
Jetzt brauch ich auch keinen Leo Bordeaux mehr, dieses Tuch ist mein wahrgewordener Tragetuchtraum.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- mellmull
- Power-SuTler
Um was gings denn bei dem Canelkleid-Vergleich *neugirigbin*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht