Alles, was man so mitschleppen muss als Tragende(r)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
Alles, was man so mitschleppen muss als Tragende(r)
Gestern war ich mit ner Freundin unterwegs. Sie hat die beiden Kinder im Doppel-Kiwa und Einiges dabei.
Trinken, Essen, Kuscheltier, Windelzeug etc. Paßt alles in die Ablage.
Wenn es klappt, will ich nur Tragen, WIE schleppt Ihr denn diese Sachen dann mit Euch rum, so daß man gut an alles rankommt...
Trinken, Essen, Kuscheltier, Windelzeug etc. Paßt alles in die Ablage.
Wenn es klappt, will ich nur Tragen, WIE schleppt Ihr denn diese Sachen dann mit Euch rum, so daß man gut an alles rankommt...
-
Lovis
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Alles, was man so mitschleppen muss als Tragende(r)
Wenn ich nur mit einem Kind unterwegs bin, nehme ich eine ausreichend große Umhängetasche. Bei mehreren Kindern evt. je nach Anlaß evt. einfach auch ne Tasche und sonst nen Hackenporsche. Damit bin ich wesentlich wendiger als mit einem Kiwa, gerade im Vergleich zu den Geschwister-Ungetümen. Und mehr mitnehmen kann man im Hackenporsche auch.
Wenn wir nen Ausflug machen, den auch die größeren evt. nicht ganz durchhalten, nehmen wir unseren (als Buggy nutzbaren) Fahrradanhänger mit.
Wenn wir nen Ausflug machen, den auch die größeren evt. nicht ganz durchhalten, nehmen wir unseren (als Buggy nutzbaren) Fahrradanhänger mit.
-
Wolke
Ich habe in meiner Unhängetasche nur Windel und Feuchtücher...mehr brauche ich für unterwegs nicht
Wenn wir jetzt mal zum Kia oder so müssen dann kommt noch was zum rumknabbern mit rein.
Essen und Trinken hab ich ja eh immer dabei
Wir Tragen ja auch nur und bisher klappt das super. Haben gar keinen Kinderwagen mehr.
Wenn wir jetzt mal zum Kia oder so müssen dann kommt noch was zum rumknabbern mit rein.
Essen und Trinken hab ich ja eh immer dabei
Wir Tragen ja auch nur und bisher klappt das super. Haben gar keinen Kinderwagen mehr.
-
L-Mama
Ja, bis jetzt reicht mir auch die Brust, immer dabei und zur Not ne Windel (windelfrei...), aber später dann....!!! Berichtet nur weiter! Brauche Ideen!
Danke!
Danke!
-
kuscheltiger
HAb auch nur so ein Wickelutensilo von Lässig, ist es glaub ich.
Das reicht mir und passt sogar in eine "normal" große Handtasche.
Das reicht mir und passt sogar in eine "normal" große Handtasche.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
ich hab mir jetzt was geniales geleistet, eine hipster. da paßt alles nötige rein und ich hab trotzdem die hände nach wie vor frei. trägt zwar bissl auf bei den hüften, aber sonst sehr klasses teil
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011
-
L-Mama
Ist das ein bestimmtes Modell?piranha hat geschrieben:ich hab mir jetzt was geniales geleistet, eine hipster. da paßt alles nötige rein und ich hab trotzdem die hände nach wie vor frei. trägt zwar bissl auf bei den hüften, aber sonst sehr klasses teil
- Nuala
- Power-SuTler
Ich bin - im Sommer - auch bekennender Hipster-Fan.
Ganz einfach auch, weil man das um die Hüfte schnallt (und damit nicht noch mehr Gewicht auf den Schultern hat).
Es geht zwar recht viel rein, aber eine Wickeltasche ists vom Stauraum halt eben nicht.
Ideal für den Sommer - ich schmeiß immer ein paar Ersatztrainerpants rein, ein Jackerl wenns abends kühl wird, klipp den Schlüssel dran, Handy, Wasserflasche und Jause geht sich ebenfalls gut aus. Aber dann wirds langsam knapp.
Im Winter hatte ich eine Onbag.
Und wenn ich mal wirklich viel mitnehmen muss oder Großeinkauf mache, kommt mein Hackenporsche zum Einsatz.
Ganz einfach auch, weil man das um die Hüfte schnallt (und damit nicht noch mehr Gewicht auf den Schultern hat).
Es geht zwar recht viel rein, aber eine Wickeltasche ists vom Stauraum halt eben nicht.
Ideal für den Sommer - ich schmeiß immer ein paar Ersatztrainerpants rein, ein Jackerl wenns abends kühl wird, klipp den Schlüssel dran, Handy, Wasserflasche und Jause geht sich ebenfalls gut aus. Aber dann wirds langsam knapp.
Im Winter hatte ich eine Onbag.
Und wenn ich mal wirklich viel mitnehmen muss oder Großeinkauf mache, kommt mein Hackenporsche zum Einsatz.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
EhMiPB
mir reicht bis jetzt eine ganz normale umhängetasche. aber ist natürlich noch mehr gewicht auf den schultern...
- clermontine
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe auch nur ein einfache Umhaengetasche mit. Bin aber auch nicht so der Typ der tausend Dinge mit sich rumschleppen muss.
Fuer ne Windel, Portemonnaie, Schluessel, Handy und was zu trinken fuer mich ist da genug Platz und auch nicht schwer.
Kinderwagen habe ich nicht.
Fuer ne Windel, Portemonnaie, Schluessel, Handy und was zu trinken fuer mich ist da genug Platz und auch nicht schwer.
Kinderwagen habe ich nicht.
LG Clermontine mit Sohn (09/09) und Tochter (04/12)