Didymos Stendhal

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
SuperNova
Profi-SuTler

Re: Didymos Stendhal

Beitrag von SuperNova »

Meins ist immer noch nicht da... *hmpf*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Fara

Beitrag von Fara »

Meins ist bis jetzt auch nicht gekommen.

Kann es sein, dass DD erst die 6er Tücher verschickt hat? Ich hab ein 5er bestellt. Vielleicht ist es deshalb noch nicht da? Oder hat jemand schon sein 5er bekommen?

:|
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

meins ist auch da :lol: :lol: :lol: :lol:

wunder-wunderschön, das tuch!!!! ... hatte ich zwar vermutet nach euren erzählungen, aber in live ist es einfach ein traum :D :D :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

So, meines (6er) ist auch da, angekommen zusammen mit einem Tagetes Gr. 6. letzteres hat leider eine "verschiebung", wird also wohl zurück gehen (oder es findet sich wer, dem das nichts ausmacht, 1. Webung mit dem 60/40 Schild). Vom gefühl würde ich sagen, das Tagetes ist weicher, weniger störrisch, vielleicht etwas dünner. Für meine Bedürfnisse wohl auch zu dünn. Aber die Farbe ist toll, besonders für einen Frischling im Sommer.

Das Stendhal ist farblich der Oberhammer. Leider sehe ich darin aus, wie der wandelnde Tod (also doch ein Vampirtuch... :mrgreen: ), es fasst sich etwas fester an, als das Tagetes. Ich werde wohl beide nicht behalten, aber zum Anfingern war es toll... :lol: 8) :mrgreen:

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Na dann stelle ich mich mal an für das 6er Stendhal. Gesuch ist auch in der KK. Ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben vor der Geburt noch eins zu bekommen. :lol:
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Ist denn heut noch eins unterwegs gewesen?

Ich würd mich auch gern anstellen für eins, das nicht gefällt. :lol:

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Hat mal jemand bei DD nachgefragt ? Ich hab damals auch ne Mail hingeschickt wegen dem Kobald Rouge und da hatten sie noch welche.....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Also, meines ist die Woche auch gekommen (Di oder Mi). Leider war der Umkarton zerissen und nachträglich geklebt, der Tuchkarton hat auch gelitten :? . Irgendwie ärgert mich das schon, auch wenn das Tuch einwandfrei ist. Ihr mögt mich für pingelig halten, aber der Karton gehört für mich schon dazu, und wenn der so unschön aussieht... Was würdet Ihr machen? Kann man da überhaupt was machen? Das Tuch würde ich schon gerne behalten.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

vrabec hat geschrieben:Also, meines ist die Woche auch gekommen (Di oder Mi). Leider war der Umkarton zerissen und nachträglich geklebt, der Tuchkarton hat auch gelitten :? .
Haben die an dem Tag ein Fußballspiel mit Didy-Kartons in der DPD-Zentrale gemacht??? :shock: Mein Karton ist auch an einem Eck total eingedellt!! :evil:

Ich finde das Tuch voll schön, aber es ist glaub zu edel für mich!! :? Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir wenigstens nen Sling draus mache und den Rest in die KK stelle!! :wink: Mal noch übers WE weiterüberlegen!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

vrabec hat geschrieben:Also, meines ist die Woche auch gekommen (Di oder Mi). Leider war der Umkarton zerissen und nachträglich geklebt, der Tuchkarton hat auch gelitten :? . Irgendwie ärgert mich das schon, auch wenn das Tuch einwandfrei ist. Ihr mögt mich für pingelig halten, aber der Karton gehört für mich schon dazu, und wenn der so unschön aussieht... Was würdet Ihr machen? Kann man da überhaupt was machen? Das Tuch würde ich schon gerne behalten.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen - zumal bei einem neuen Tuch... :roll:
Ich bin mir nicht sicher, ob DPD für sowas haftet. Hast Du denen die Beschädigung denn gemeldet?
Falls nicht, würd ich das mal machen. Dafür ist es doch versicherter Versand...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“