Wollladen gesucht (Nähe Düsseldorf, Langenfeld etc.)

Moderator: Marla84

Capesider
SuT-Legende

Wollladen gesucht (Nähe Düsseldorf, Langenfeld etc.)

Beitrag von Capesider »

huhu liebe Rheinländer,

wer kennt denn von Euch einen schönen Wolladen in der Nähe von Düsseldorf?

Meine Mutter und ich wollen so gerne Wolle shoppen, aber der Wollladen hier in Solingen ist furchtbar.
In Hilden gibt es noch einen kleinen, aber der hat kaum Auswahl und nicht das, was wir suchen.

Und sonst gibt es hier NICHTS mehr, keine Kurzwarenabteilung in Kaufhäusern und auch kein anderes Wollgeschäft.

Am liebsten würden wir in eine kleine Stadt / Dorf, also nicht direkt nach Düsseldorf rein, Köln ist auch zu weit, das lohnt den Weg nicht. Langenfeld, Unterbach, oder was es hier noch für kleine Städtchen gibt, das wäre perfekt.

Kann uns jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
Capesider
SuT-Legende

Re: Wollladen gesucht (Nähe Düsseldorf, Langenfeld etc.)

Beitrag von Capesider »

juchuuu, ich hätte mal zuerst googeln sollen, in Haan gibt es jetzt einen neuen Wollladen.

Aber trotzdem nehme ich gerne noch weitere Tipps entgegen, falls jemand nochwas schönes kennt!

Ich freu mich totaaal, denn in dem solinger Laden hier ist soooooo eine schrecklich Inhaberin, da geh ich nicht mehr hin, die ist sowas von unfreundlich und lustlos. :roll:
Liebe Grüße
Danny BildBild mit 16-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild
shina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wollladen gesucht (Nähe Düsseldorf, Langenfeld etc.)

Beitrag von shina »

In Langenfeld ist einer der ganz nett aussieht. Weißt du wo Karstadt war ? Wenn man davor steht ist das rechts daneben wo auch di eLBS ist.
Sorry dass ich noch nicht auf deine PN geantwortet habe aber irgendwie überschlagen sich hier wieder die Termine :roll: Bist du nächste Woche auch noch da ?
LG Sandra mit 3 Kids
Antworten

Zurück zu „Rheinland“