Uinonah hat geschrieben:Tja, ich setz mich fdahinter uns fange quasi gleich mit Klopapier auf.
Und ich dachte schon ich sei die einzige Verrückte weit und breit die das macht!!
Wir haben nämlich auch so eine Steh-Kackerin

Ich erkenne wann sie muss, ziehe sie aus und fange im Idealfall mit dem Töpfchen auf, oder eben mit dem Klopapier. Aber oft kommt noch eine zweite Ladung während ich das Klopapier mit der ersten entsorge und diese landet dann halt auf dem Boden - zum Glück haben wir ja Parkett, das lässt sich gut wegwischen!
Mir ist auch noch keine schlaue Lösung für dieses Problem eingefallen. Denn am liebsten ist unsere Kleine ständig in Bewegung auch während des käckerns, so bringt uns also ein Steh-WC nichts, wir bräuchten ein "mitlaufendes Klo" und als dieses kenne ich nur die Windel...

und die wollen wir ja nicht!
Ich war dir jetzt nicht wirklich eine Hilfe, aber ich wollte uns auch in eure Runde gesellen... zumindest ich bin froh, zu wissen dass es noch anderen so geht.... und glaubt mir: irgendwann klappts auch im Sitzen und wir habens geschafft! Und so lange wie so manches Windelkind eine Windel zum gross reinmachen braucht, werden unsere bestimmt nicht im Stehen bzw. rumlaufen ihr Geschäft machen wollen
Grüsse
jela