ich brauch noch mal euren rat, nachdem ihr mir so super mit dem babyphone geholfen habt.
wir möchten uns einen buggy anschaffen. wir haben so nen kombiwagen von teutonia den man zum sportwagen umbauen kann, aber das ist ein riesen teil und unheimlich schwer. daher wollen wir jetzt noch einen buggy, aber das angebot ist riesig, welcher ist gut?
-ich möcht einen den man schön handlich zusammenklappen kann und der auch leicht zu tragen ist,
-das rückenteil sollte aufjedenfall verstellbar sein, damit die kleine auch vernünftig schlafen kann.
da gibt es ja welche wo das rückenteil ein metallgestänge hat und welche die nur aus dickem gepolsterten stoff bestehen und über ein gurtsystem verstellt
werden können. ohne metall ist sicher leichter, aber hängen die kinder dann nicht am rücken durch?
-dann soll er natürlich gut zu fahren sein. nicht zu kleine räder das man auch mal auf unebenerem boden fahren kann. was ist da vom fahrverhalten besser?
4räder, 3 räder oder 4räder wobei die vorderen ganz eng zusammen stehen?
- stabil sollte er sein( hab bei einigen bewertungen im internet schon gelesen das sich das gestänge verbogen hat
-stauraum wär auch schön
-stabil stehen sollte er auch, das er nicht gleich umkippt wenn man was anhängt
-und sonnenschutz sollte auch dran sein
-na und bequem sollte er natürlich auch sein für die kleine
so viele wünsche...
was habt ihr für erfahrungen gemacht, mit welchen buggy seid ihr unzufrieden und von welchem begeistert
vielen dank schon mal