Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Zierbanane hat geschrieben:Weist Du Antje, so langsam können die mich dort mal. Ich bleibe hier deswegen NICHT ewig am Rechner sitzen. Da wird man doch irre. Entweder sie bringen ihre Tücher in vernünftigen Auflagen raus, oder eben nicht. Es gibt auch noch andere Shops. Vermutlich wirds aber die Kirschblüten in größerer Auflage geben. Es lohnt sich sonst sicher für sie nicht, da das Entwerfen und Umsetzen des Musters sicher auch viel gekostet hat.
und alle Tt der letzten zeit kamen eh wiedre oder sind schon angekündigt...
und dann landen sie auch noch in den SP...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
ich geb zierbanane recht... dieses scharf-machen auf sondermodelle kotzt mich auch langsam ganz gewaltig an. vor allem wenns dann bloß 5 stück oder so gibt, das ist echt schon fast ne mogelpackung... jeder andere laden würde mords die strafen bekommen wenn er groß werbung für neue modelle macht und dann nur so ne kleine auflage hat.
mich anschliessen tu...
Didymos ist eh schon sehr teuer, ein Sondertuch wird für einen Normalverdiener einfach unbezahlbar und wenn der Preis dann durch eine kleine Stückzahl noch in die Höhe getrieben wird, finde ich das schon etwas... naja, nicht fein.
Naja, ich kann auch ohne ultra-exclusive-sonder-nur-3-stück-tuch glücklich tragen.
Heute fahr ich weg,also wahrscheinlich kommt es Heute.
Bitte hebt mir ein auf*g*
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Am 14 Mai ist Kirschblütenfest in Hamburg, bis dahin sollte es büdde büdde da sein
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden