TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Ja
42
88%
Nein
6
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Benutzeravatar
Seerose
Miss SuTiversum
Beiträge: 15021
Registriert: 26.07.2006, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von Seerose »

Ich hab mit "ja" gestimmt, kein Wunder wer mich kennt. :lol:

Aber ich hab durchaus Respekt vor den 4 Nein-Stimmen.

Aber gerade beim TT, da seh ich ja gar kein Problem das für alles mögliche außerplanmäßig zu verwenden... :mrgreen:
__________________________________________________

Liebe Grüße,
Seerose
Benutzeravatar
redpanthress
alter SuT-Hase
Beiträge: 2167
Registriert: 02.03.2008, 08:58

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von redpanthress »

Seerose hat geschrieben: Aber gerade beim TT, da seh ich ja gar kein Problem das für alles mögliche außerplanmäßig zu verwenden... :mrgreen:
Auch ein elastisches? Wäre es ein "normales", würde ich es vermutlich sowieso behalten, aber grad bei DEM weiß ich nicht... Ich glaub, ich bin NOCH nicht soweit, es zu verkaufen...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
EhMiM

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von EhMiM »

Das erste Tuch darf bleiben. Es wird nach der Tragezeit gewaschen in den Karton mit den anderen Andenken kommen. Wenn mein Krümel dann mal selber eine Familie gründet bekommt er diesen von uns.
Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1596
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von arwen »

Ich habe vor, jedem meiner Kinder ein TT zu vererben, und zwar das, in dem ich das jeweilige Kind am häufigsten getragen habe. Es sind allerdings alles gewebte Tücher.

Die anderen müssen irgendwann gehen, am liebsten würde ich sie aber Leuten geben, die ich kenne. Mal abwarten, der Minizwerg ist ja gerade mal 3 Wochen alt und wird noch eine ganze Weile getragen werden.
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4506
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von chaosmami »

ich hab auch für ja gestimmt, denn das ist der grund weshalb ich mich von kaum einem tuch trennen kann :roll:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Uinonah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2926
Registriert: 08.11.2006, 10:40
Wohnort: @ home

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von Uinonah »

Mein erstes TT würde ich nie hergeben!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Sternenfaengerin
Power-SuTler
Beiträge: 6751
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von Sternenfaengerin »

ich würde es nicht hergeben, weil man ja nie weiss, wie die nächste schwangerschaft (sofern geplant) verläuft... wenns dann doch ein frühchen o.ä. sein sollte, ist man doch gut gewappnet. oder hat so etwas für ne liebe freundin in petto, die in dem moment so garnix weiss ;-)

nö. ich würde es nicht hergeben, ausser jmd ganz ganz liebes braucht es ;-)
Sternenfaengerin
Power-SuTler
Beiträge: 6751
Registriert: 08.02.2009, 20:32

Re: TT/TH aus sentimentalen Gründen behalten?

Beitrag von Sternenfaengerin »

silk81 hat geschrieben:die in dem moment so garnix weiss ;-)
das bezieht sich auf frühchen mamas, nicht das du dein tuch jmd geben sollst, der noch keine ahnung hat :P
Antworten

Zurück zu „Trageforum“