Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Moderator: Marla84
- Beccy
- alter SuT-Hase
Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Hallo,
unser letztes Treffen ist ja schon wieder eine ganze Weile her und da ich es sehr nett fand und Euch gerne wiedersehen bzw. die Anderen hier aus der Umgebung kennenlernen würde, schlage ich jetzt mal ein "Spätfrühlingstreffen" vor.
Ich persönlich fände ein Treffen Ende Mai am sinnvollsten, da hat man recht gute Chancen auf schönes Wetter. Falls sich kein Anderer zur Verfügung stellt, würde ich auch meinen Garten anbieten. Der ist zwar nicht so sehr groß, aber man bekommt schon einige von uns und die Kinder ganz gut unter! (Ich bin aber auch nicht undankbar, wenn sich jemand mit mehr Platz findet...)
So, jetzt ist es an Euch! Habt Ihr Zeit und Lust? Und wann würde es Euch gut passen?
Liebe Grüße,
unser letztes Treffen ist ja schon wieder eine ganze Weile her und da ich es sehr nett fand und Euch gerne wiedersehen bzw. die Anderen hier aus der Umgebung kennenlernen würde, schlage ich jetzt mal ein "Spätfrühlingstreffen" vor.
Ich persönlich fände ein Treffen Ende Mai am sinnvollsten, da hat man recht gute Chancen auf schönes Wetter. Falls sich kein Anderer zur Verfügung stellt, würde ich auch meinen Garten anbieten. Der ist zwar nicht so sehr groß, aber man bekommt schon einige von uns und die Kinder ganz gut unter! (Ich bin aber auch nicht undankbar, wenn sich jemand mit mehr Platz findet...)
So, jetzt ist es an Euch! Habt Ihr Zeit und Lust? Und wann würde es Euch gut passen?
Liebe Grüße,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
- Struppi
- Profi-SuTler
Re: Rosenheim und Umgebung: Lust auf ein Treffen?
Ich komme erst im Sommer wieder!
Aber dann kann man sich ja wieder treffen! Ich bin denke ich die letzte Augustwoche wieder da!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- Beccy
- alter SuT-Hase
Grundsätzlich gerne, allerdings halte ich mir die letzte Augustwoche mal mit nem ET 27.8. freiStruppi hat geschrieben:Ich komme erst im Sommer wieder!Aber dann kann man sich ja wieder treffen! Ich bin denke ich die letzte Augustwoche wieder da!
- Kaktus
- Profi-SuTler
dann wird's halt doch 'ne Hausgeburt, es ist dann ja vielleicht eine Doula und die eine oder andere Hebamme, sowie erfahrene Vielfach-Mutter dabei......Beccy hat geschrieben:Grundsätzlich gerne, allerdings halte ich mir die letzte Augustwoche mal mit nem ET 27.8. freiStruppi hat geschrieben:Ich komme erst im Sommer wieder!Aber dann kann man sich ja wieder treffen! Ich bin denke ich die letzte Augustwoche wieder da!
also ich hätte auf jeden Fall auch Lust
und was Termine angeht, bin ich relativ flexibel
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- die-doula
- ist nicht mehr wegzudenken
a propos doula: ich würde gerne kommen! im mai UND im august zur hausgeburt 
- Kaktus
- Profi-SuTler
genau Dich meinte ich auchdie-doula hat geschrieben:a propos doula: ich würde gerne kommen! im mai UND im august zur hausgeburt
viele Grüße
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
hihi, ich auchdie-doula hat geschrieben:a propos doula: ich würde gerne kommen! im mai UND im august zur hausgeburt
also, ich fahre erstmal zur Kur, bin aber ab Mai wieder verfügbar, wenn ihr herkommen wollt, freuen wir uns, wir haben viiiiiel platz, also großes Haus, und riesen garten, und keine geräuschempfindlichen Nachbarn
und ich weiß zwar nicht, wies nach der Kur ist, aber ich bin generell nicht sehr reiselustig
wir wohnen zwischen RO und Wasserburg, bei uns im Dorf fährt ein Bus, aber mit dem Auto ists aus Ro nur ca 1/4Std
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
- hazelnut
- gehört zum Inventar
Hallo,
ich wohne zwar nicht (mehr) in der Nähe, aber meine Eltern (der Beschreibung nach dürfte es ziemlich nah bei Scherenschnitte sein, mit Blick auf den Inn...). Und ich würd gern abonnieren, wenn wir in der Nähe sind und es terminlich passt... Wobei wir glaube ich die vorletzte Augustwoche da sind...
Liebe Grüße,
Anja
ich wohne zwar nicht (mehr) in der Nähe, aber meine Eltern (der Beschreibung nach dürfte es ziemlich nah bei Scherenschnitte sein, mit Blick auf den Inn...). Und ich würd gern abonnieren, wenn wir in der Nähe sind und es terminlich passt... Wobei wir glaube ich die vorletzte Augustwoche da sind...
Liebe Grüße,
Anja
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
- scherenschnitte
- gehört zum Inventar
wir sind ened august sicher dahazelnut hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße,
Anja
mit blick auf den inn klingt ja traumhaft, wir haben da noch 2km hin...
aber trotzdem toll hier.
wo wohnen deine eltern? (gern per pm )
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
- Beccy
- alter SuT-Hase
@Scherenschnitte: das kling doch toll (wie gesagt, notfalls ginge es bei uns auch, aber wir haben halt nur nen normalen "Reihenhausgarten"). Darf ich das jetzt schonmal als Angebot für Mai auffassen?
@hazelnut: wäre doch toll wenn Du da wärst, um so mehr um so lustiger!
LG,
@hazelnut: wäre doch toll wenn Du da wärst, um so mehr um so lustiger!
LG,