Kirschblüten
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Kirschblüten
ui da bin ich aber gespannt, auf dem bild gefallen sie mir nicht, ich fand swahelas vorschlag viel schöner...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Talgaro
- Universaldilettantin
Naja da werden wohl weniger die Blüten, als der Obstwein gefeiert, oder?KittyFantastico hat geschrieben:doch baumblütenfest in werderTalgaro hat geschrieben:*hüstel* Die offizielle Kirschblütensaison beginnt in Japan Ende März und geht bis Anfang Mai. Hier gibt es solch eine Festsaison ja eigentlich nicht, oder?KittyFantastico hat geschrieben:wenn die aus seide sind beiß ich mir in den ar....verdammt ich wollte kein neues tuch mehr kaufen.
naja wenn die wirklich bis zur kirschblüte warten kanns ja noch ein weilchen dauern.dann leg ich mal nen bissl geld auf die kante
ist aber erst ende april.
lg kitty
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Maya2605
- möchten wir nicht mehr missen
fruba, du willst nicht ernsthaft mit kirschblüten rumlaufenfruba hat geschrieben:oh jeh das ist ja eigentlich auch nichts für mich, aber irgendwie ist es doch so interessant,....wahhh ich alter ATTA
ich dachte es wird etwas abstrakter aber auch so ist cool und ich habe doch kein Frühlingstuch.
also davon mag ich dann bitte ein bild sehen
lg maya (die bislang mit den blüten nichts anfangen kann)
- Thia
- alter SuT-Hase
Warum denn nicht?Maya2605 hat geschrieben:fruba, du willst nicht ernsthaft mit kirschblüten rumlaufenfruba hat geschrieben:oh jeh das ist ja eigentlich auch nichts für mich, aber irgendwie ist es doch so interessant,....wahhh ich alter ATTA
ich dachte es wird etwas abstrakter aber auch so ist cool und ich habe doch kein Frühlingstuch.
![]()
also davon mag ich dann bitte ein bild sehen![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ja das ist doch das gemeine,.... es kommt ein Tuch raus und dann ist das Motiv irgendwie nett,... aber man denkt oh hmmm ich als Mann,.... und irgendwie ist es mir egal. Das Tuch gehört zum Tragling und hier ist eh alles egalMaya2605 hat geschrieben:fruba, du willst nicht ernsthaft mit kirschblüten rumlaufenfruba hat geschrieben:oh jeh das ist ja eigentlich auch nichts für mich, aber irgendwie ist es doch so interessant,....wahhh ich alter ATTA
![]()
also davon mag ich dann bitte ein bild sehen![]()
Also wenn es mir gefällt kaufe ich es einfach
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Das Muster liegt schon seit 2007 bei denen in der Schublade!! 
- mellmull
- Power-SuTler
- antje143
- Mod a.D.
manche dinge brauchen ihre zeit...JanMalMama hat geschrieben:Das Muster liegt schon seit 2007 bei denen in der Schublade!!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/