Tragenetzwerk Hamburg
Moderator: Marla84
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragenetzwerk Hamburg
ich kann auch ...
-
Joni
Wär das dann nicht schon nächste Woche? Da kann ich auch (wenn wir nicht wieder krank sindminalusch hat geschrieben:Wir haben am 31.03 die OP. Da kann ich dann nicht zu dem Treffen kommen.
Habt ihr Lust das schon eine Woche vorher zu machen?
Grüße Mina
@Kicka: zu den Logos nochmal (ich konnte gestern abend nicht mehr denken), ich finde den Kontrast mit der schwarzen Siluette glaube ich etwas zu doll, geht das irgendwie heller, also in einer anderen Farbe? Und die Skyline (hab ich erst heute morgen "erkannt"
Ansonsten finde ich es wirklich klasse, das Tuch finde ich total schön so und auch wie Mama und kind sich anschauen, wirklich schön geborgen und liebevoll
vielen Dank für die tolle Arbeit
LG
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Da ich keine Gegenstimme gelesen habe sehe ich das richtig, dass wir uns dann morgen ab 15:00h im Atisha treffen?
Freu mich schon
Freu mich schon
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- dirah
rrrrrrrrrrrichtisch! Das mit den (gegen)Stimmen müssen wir hier eh noch mal üben *g*
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Schade, ich kann wieder nicht.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- dirah
So hier noch mal für alle:
Jeder der ins Tragentzwerk möchte meldet sich jetzt in unserem Forum an, damit wir dort genau alles besprechen können. Wir brachen tatkräftige Macher!
http://www.yourbabysneeds.de/phpBB3/
Bitte mit "Vorname Nachname" als Nick registrieren. Die Berechtigungen werden dann freigeschaltet.
Los gehts!
Jeder der ins Tragentzwerk möchte meldet sich jetzt in unserem Forum an, damit wir dort genau alles besprechen können. Wir brachen tatkräftige Macher!
http://www.yourbabysneeds.de/phpBB3/
Bitte mit "Vorname Nachname" als Nick registrieren. Die Berechtigungen werden dann freigeschaltet.
Los gehts!
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Kann mir mal jemand sagen, was es mit dem Tragenetzwerk genau auf sich hat?! Gerne auch per PN 
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
-
turbomary
Gemeinsames Auftreten, präsent sein, auf uns Trageberaterinnen aufmerksam machen. Durch einheitliche Flyer einen Wiedererkennungswert erziehlen...minalusch hat geschrieben:Durch anne_perle bin ich auf die Idee gekommen ein Tragetuchberaterinnen Netzwerk ins leben zu rufen.
Viele von uns haben, oder werden ihre Ausbildung zur ClauWi Trageberaterinn machen. Ist es da nicht viel einfacher wenn man sich zusammen tut um eine Internetseite, oder Flyer zu erstellen. Gemeinsam Werbung machen macht doch vieles leichter.
Wir könnten gemeinsam auf Veranstaltung auftreten. Falls man will ..... etc.
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Jetzt auch erreichbar unter:
[url]forum.tragenetzwerk.de[/url]
[url]forum.tragenetzwerk.de[/url]
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
- dirah