Ellipsen Primavera

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ellipsen Primavera

Beitrag von waschbaerli »

hm dan ist wohl mein lana eine ausnahme *grübel* wir waren letzten sommer viel im wald unterwgs und wohnen auf einem bauernhof, hatte echt nei problem mit insekten
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich hatte mal das karierte Gelbe Bebina. Auch ich kann nichts zu irgendwelchen Insekten sagen. Sie waren zumindest nicht bei uns :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Mein Manduca ist lindgrün, mehrer Jacken, T-Shirts, Shirts in dieser Farbe nennen ich oder meine Kinder ihr eigen. Außerdem haben wir einen gelb-orangen Albert und NIE ein Insektenproblem :roll: . Es müssen ja nicht allen die gleichen Fabren gefallen, aber diese Hetze hier find ich teilweise übertrieben. Ich würde mir zum Beispiel kein braunes Tuch zulegen, aber trotzdem keine solche Assoziationen hier ablassen...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Talgaro hat geschrieben:Mein Manduca ist lindgrün, mehrer Jacken, T-Shirts, Shirts in dieser Farbe nennen ich oder meine Kinder ihr eigen. Außerdem haben wir einen gelb-orangen Albert und NIE ein Insektenproblem :roll: . Es müssen ja nicht allen die gleichen Fabren gefallen, aber diese Hetze hier find ich teilweise übertrieben. Ich würde mir zum Beispiel kein braunes Tuch zulegen, aber trotzdem keine solche Assoziationen hier ablassen...
unterschreib !
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich habe auch gern grün an und bei gelb hatte ich auch noch nie Probleme.....Leute, vielleicht riecht nur Euer Blut so lecker *nächstesammenmärchenrauskram* :mrgreen:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
felin
schreibt ganz schön oft

Beitrag von felin »

das ist aber schön...bin schon auf fotos gespannt
Luca 1.3.07 KS
Fabio 17.6.09 Spontan
Bild
Bild
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sanja »

ich hab´s mir auch bestellt :mrgreen: :mrgreen:
ich freu mich sooo!!!

btw ich hatte mal ein gelbes indio und keinerlei insekten-probleme, ich hoffe beim ostereier-tuch verhält es sich genauso :wink:
ich denke mal, dass es ende der woche kommen wird, da ja erst ab dem 24. ausgeliefert wird...
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

felin hat geschrieben:das ist aber schön...bin schon auf fotos gespannt
unterschreib, ich freue mich schon auf Fotos :D
Überlege auch die ganze Zeit, ob ich meinen Stapel ergänze, Gelb fehlt da völlig....
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Ich hatte mich so auf ein Ellipsensondermodell gefreut, da ich Ellipsen klee, lind und eigentlich alle anderen frühlingshaften Ellipsen wahnsinnig schön finde und leider damals noch keine ATTA war, als es sie gab und nun nicht mehr dran komme. Ellipsen Primavera gefällt mir aber leider so überhaupt gar nicht. Ich fände ein hellgrün/hellblaues Ellipsen so toll. Na ja, vielleicht kommt so was ja irgendwann mal. Ich hoffe, dass dieses Jahr dann trotz Primavera noch ein anderes Ellipsen Sondermodell in Blau-/Grüntönen kommt. Die Chancen sind aber natürlich mit dem Primavera sehr gering geworden.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

gibts schon bilder ? *hibbel*
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“