Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Smetana hat geschrieben:Neeee, das ist mal so gar nicht mein Geschack. Gelb kann ich gar nicht tragen und es erinnert mich viel zu sehr an die k*** Windeln von meinem Kleinen.
Hier das gleiche... Beim ersten Hinsehen dachte ich: Still-AA... Aber dunkleren Hauttypen steht es bestimmt prima!
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Smetana hat geschrieben:Neeee, das ist mal so gar nicht mein Geschack. Gelb kann ich gar nicht tragen und es erinnert mich viel zu sehr an die k*** Windeln von meinem Kleinen.
Hier das gleiche... Beim ersten Hinsehen dachte ich: Still-AA... Aber dunkleren Hauttypen steht es bestimmt prima!
Lieben Gruß
Anja
hihi, ja genau den gedanken hatte ich auch. das tuch hätte ich in den ersten paar tragemonaten echt gebrauchen können .aber ansonsten sind das mal ellipsen, die mich NICHT vom hocker reißen. (danke an dd!!! ich bin nämlich pleite dank der fische-schwemme!!!)
Hat auf Insekten genau die selbe Wirkung....uaaah...BÄÄÄH!....da hängt man nach 5 Minuten voll mit Tausenden Blattläusen, Fliegen, Käferchen..... (und das ist NICHT übertrieben!)
Gallegelb und (Exorzisten-Erbsensuppe-)Kotzegrün sind schwer beliebt bei den Krabblern!
(just my 2 cents- jeder mags anders )
Bärbel
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
ich finds so lustig...bin mal gespannt, wenn die Ellipsen wieder aus sind, wer die dann in so ca einem Jahr wieder UNBEDINGT haben muss, obwohl es ja Kacka-ellipsen sind
mellmull hat geschrieben:ich finds so lustig...bin mal gespannt, wenn die Ellipsen wieder aus sind, wer die dann in so ca einem Jahr wieder UNBEDINGT haben muss, obwohl es ja Kacka-ellipsen sind
GENAU DAS denk ich mir auch schon die ganze zeit...
mellmull hat geschrieben:ich finds so lustig...bin mal gespannt, wenn die Ellipsen wieder aus sind, wer die dann in so ca einem Jahr wieder UNBEDINGT haben muss, obwohl es ja Kacka-ellipsen sind
deshalb sag ich schon jetzt sie gefallen mir bin aber schon noch auf tragefotos gespannt
Ich habe erst zwei Tücher und wollte mir gern ein passendes Frühlingstuch zulegen, daher muss ich jetzt zugeben:
Ich finde das Tuch schön!
Nicht so ein Neongelb wie von anderen Herstellern. Allerdings hat mich die Aussage von Tragedings schon verunsichert. Hat jemand von Euch Erfahrungen ob es tatsächlich Insektenprobleme geben kann?
Lacht Euch jetzt bitte nicht schlapp, für mich klingt das logisch.
Gute Nacht
Saray