gestern wurde ich völlig entsetzt in unserer familienbildungsstätte angeguckt,als ich meinen kleinen anlegen wollte , von einer anderen mama mit ich denke gleichalterigem kind
es kam so .........
wir hatten musikgarten u finn war reichlich nölig zum ende u ich wollte ihm im cafe da ( so ne kaffeecke) anlegen, setzte mich auf nen sessel, lächle freundlich die mama an die da sitzt u lege finn vor die (noch angezogene) brust, schwenke ihn wieder hoch,weil ich ihm dann doch die jacke anziehen wollte,weil ich wusste das er einschläft ...da kam von drüben ein .. "ich dachte schon ....,so klein ist er ja nicht me" .... ich meinte," mhh, wofür klein? " "... naja ich dachte du wolltest ihn anlegen,aber so klei ist er ja nicht mehr " "... och,doch, hatte ich eigentlich vor, dafür ist er klein genug" ... auspack,anleg, schmatzschmatz, ..verdutztes gucken, rotwerden, "... naja,mein kurs fängt an" .... weg war sie ............
ich gebe zu,ich entwickle mich zur stillapostel u finde es schade,wenn jeamnd nciht stillt u ich selber weiss auch nicht,ob ich finn noch stillen möchte wenn er mir sagt,welche brust dran ist *ggg, aber finn ist echt klein für sein alter (find ich, 72 cm ... mit 10,5 mon) und da ist stillen doch nicht sooooooooooooo unnormal oder?
naja, gestern wurde ich ebenfalls gefragt,warum ich denn noch das tuchbinden lerne ( ich mache gerade nen tragetuchkurs zum rückentragen), er könne doch eh bald laufen *ohneworte
naja, so lief das gestern .... ich bin echt baff gewesen ... yanni hab ich auch nur bis 10 mon gestillt, habe ihn damals ganz klassisch entwöhnt was auch ok war für mich (und ich hoffe für ihn), aber sowas hätt ich nie gesagt!