Hallo Jospittler,
ich habe auch manchmal das Gefühl ich bin irgendwie komisch, weil alle anderen anders sind, aber dann bin ich wieder stolz darauf.
Als ich letztens etwas verschlafen war und dies mit häufigem nächtlichen geweckt werden entschuldigt habe kam auch ein ganz entsetztes "Schläft Dein Kind noch nicht durch?" "Ich kenne fast nur Kinder die schon mit sechs Wochen durchgeschlafen haben", ja hat meins auch aber mit vier Monaten war das vorbei.
Dafür darf er beim Krabbeln üben zufreiden auf dem Fußboden einschlafen und wird nicht quengelnd in ein abgedunkeltes Zimmer mit Spieluhr geschleppt um Mittagsschlaf zu halten.
Wenn wir unsere Überzeugungen selbstbewusst vertreten verstummt Kritik oft. Ich kann aber nachvollziehen, dass es manchmal schwierig ist und würde mir auch mehr ähnlich gesinnte Mütter in meiner Nähe wünschen. Bis dahin, schön, dass es so ein "alternatives" Forum gibt.
freche Grüße
Saray
Schon wieder allein auf weiter Flur
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Saray
- hat viel zu erzählen
Re: Schon wieder allein auf weiter Flur
mit kleinem Frechdachs (7/09)
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
*Maia, na, das ist ja ein Glück für Dich! MitDirFreuenTu!
*Saray, schön gesagt! Die ganzen Fragen habe ich auch schon oft gehört... und gerade heute haben wir wieder zusammen auf dem Fußboden geschlafen!
*Saray, schön gesagt! Die ganzen Fragen habe ich auch schon oft gehört... und gerade heute haben wir wieder zusammen auf dem Fußboden geschlafen!
- Nandu
- schreibt ganz schön oft
ich könnte meiner maus stundenlang beim schlafen zusehen.... *vielleicht bin ich deshalb immer so müde?*Jospittler hat geschrieben:und ist zum abknutschen. Das werde ich tun, sie ansehen!
nein... ganz im ernst.... was du machst, ist für dich, deine tochter und deine familie... wenn es euch gut tut, ist das der allerbeste und einzige grund. egal was andere sagen, auch wenn man sich als sonderling fühlt.... es ist nur für euch... andere müssen damit nicht leben und wissen nicht, was sie verpassen!
dir liebe grüße