Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Thia
alter SuT-Hase
Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von Thia »

Emjoni hat geschrieben:Also ich hab jetzt die Braun-Türkisenen hier..ich war so voller Vorfreude, aber jetzt gefallen sie mir gar nicht soooo gut :(
Das Muster ist wunderschön, so ganz neu ist es noch ziemlich streif - aber das wird bestimmt..aber irgendwie sind die Farben nicht so meins..ich hätte es gerne kräftiger..das Türkis verschwindet unter dem etwas zu blassen Braun.
Es ist schon ein Hingucker..aber ich weiß nicht recht ob es wirklich bleiben darf..
Hast du Detailbilder? 8)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

wow, ich habe heute auch meine schmetterlinge bekommen und ich finde sie wunderschön...muss sie nur noch in die richtige form bringen, denn es ist ein teilstück von 3m....freu freu freu
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
marscygale

Beitrag von marscygale »

samuraikid hat geschrieben:wow, ich habe heute auch meine schmetterlinge bekommen und ich finde sie wunderschön...muss sie nur noch in die richtige form bringen, denn es ist ein teilstück von 3m....freu freu freu
Welche hast du? und hast du dir das Tuch mit jemandem geteilt? Wirds ein Sling? *neugierig frag*
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Thia hat geschrieben: Hast du Detailbilder? 8)
Etwas knautschig, das Tuch war zum Zopf geflochten..

Die Farben sind schwer einzufangen, besonders weils hier gerade entweder zu duster oder zu grell ist..

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn das Türkis genau so 'dicht' wäre wie das Baun dann wär es herrlich..aber ich kenn mit mit den Webtechniken nicht aus und weiß gar nicht, ob das möglich wäre..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Sie sind von der Farbe her wie die Geckos Santuri.
Sehr schön!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

Find das trotzdem schön irgendwie... :-)
Aber das ist wirklich türkis oder? Momentan haben sie nämlich auf der natiseite so ein braun mit ich glaub blau oder so bei den Sonderposten drin....
Hat wer von euch vl zufällig originalfotos von dem pinken mit hellrosa? und vom braunen mit rosa? (immer noch in der Hoffnung, dass es wiede ein MÄdchen wird ;-))

lg
Bild
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Emjoni hat geschrieben:

Die Farben sind schwer einzufangen, besonders weils hier gerade entweder zu duster oder zu grell ist..
Ich finds genial 8) Schade, dass die sicher alle weg sind, bis ich Männe überredet habe... :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Meins ist heute angekommen aber irgendwie ist es glaube Fehlerhaft, es kommen überall die Fäden raus..Also die sind so wie "Brücken" net richtig fest im Tuch..Habs ma versucht zu fotografieren..Seht ihr das? Ist doch net normal oder? Das geht über das ganze Tuch so :(
Emjoni

Beitrag von Emjoni »

Thia hat geschrieben:
Emjoni hat geschrieben:

Ich finds genial 8) Schade, dass die sicher alle weg sind, bis ich Männe überredet habe... :roll:
Na in dem Fall kannst du dich ja bei mir melden falls 3,7m in Frage kommen - ich weiß echt noch nicht ob sie bleiben dürfen..vermutlich müssen sie beim nächsten finanziellen Engpass dran glauben..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Claudia166 hat geschrieben:Meins ist heute angekommen aber irgendwie ist es glaube Fehlerhaft, es kommen überall die Fäden raus..Also die sind so wie "Brücken" net richtig fest im Tuch..Habs ma versucht zu fotografieren..Seht ihr das? Ist doch net normal oder? Das geht über das ganze Tuch so :(

hallo,

ich habe es gesehen und denke,es sind faden-überspringer...und bei DD werden solchen TT als 2.wahl angeboten...
ist das eins von den TT mit fehlern auf der HP ?-sozusagen "sonderpreise" bei natibaby ?
wen es ein 1.wahl-TT ist,dann würde ich hinschreiben mit detailbildern und ihr findet sicher eine lösung...
schreibe am besten direkt an natalia eine mail oder PN,sie kann deutsch udn hilft dir sicher weiter...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“