Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Soviel zu es komme keine mehr!
Ich hab extra angefragt weil ich ein 6er gebraucht hab.
Naja egal ich bekomm jetzt eh schon eins.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Hallöchen....was meint ihr denn wie lang es dauern wird, bis die in einer anderen Farbe kommen werden?
Denn so gefällt mir das Muster zwar echt spitzenmäßig, aber die Farben sind nicht so meins...
Da find ich die Natibaby um einiges schöner...kann mich einfach nicht entscheiden und so wie ich mich kenn wart ich dann in der Hoffnung dass eines kommt, was mir auch gefällt von den Farben und das passiert dann nicht und dann gibts auch die Natis in meiner Größe oder meiner Farbe nicht mehr und ich steh auch zur Geburt vom 2. Zwerg noch ohne Tuch da XD
Auf meine Anfrage bei DD hin kam nur die Antwort, dass dies ein Valentinstag-Sondertuch sein und nicht nochmals gewebt würde. Folglich auch nicht in anderen Farben.
gaurangi hat geschrieben:Auf meine Anfrage bei DD hin kam nur die Antwort, dass dies ein Valentinstag-Sondertuch sein und nicht nochmals gewebt würde. Folglich auch nicht in anderen Farben.
Sowas sagen die doch immer
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Wenn nur genug nachfragen, werden die es sich doch noch mal überlegen oder?
Aber ich finde eben die Alternative (natibaby) schon schöner.
Von DD würd ich mir eher ein anderes Motiv dann wünschen, z.b. Blüten.
Also ich liebe die DD Schmetterlinge,ich find sie so schön!
Weine meinen 4er schon etwas hinterher,weil ich ja jetzt ein 6er hab das ein WT wird.
Aber ich hoffe sehr das noch andere kommen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
HAbe auch die 5er DD und finde sie sehr schön- obwohl ich am Anfang mit der Farbe unsicher war. Es ist ein schönes Frühlings-SommerTuch und passt durch das blau auch zu einem Jungen. Ausserdem bindet es sich gut!
Ich habe auch schon nachgefragt ob es neue andere Schmetterlinge geben wird: O-Ton: "Nein- und wenn würden wir es auch nicht vorher sagen"
Aso warten wir mal ab.....
Anscheinend bin ich die einzige die die Natibaby Schmetterlinge nicht mag......
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Ich versteh nicht warum sie nie was voher veraten,ist das nicht egal?
So kann man wenigenst etwas sparen.