Ich bin neu hier, aus Ö, hab schon eine 13Monate alte Tochter und bin derzeit in der 19. Woche wieder schwanger
Hab bei meiner Tochter schon den Bondolino in Verwendung gehabt und war eigentlich ganz begeistert davon/bin ich immer noch...tja-fürs 2. hätt ich nun aber doch gern ein TT dazu, weil man mit dem dann ja doch von Anfang an tragen kann und einem viel mehr Tragevarianten möglich sind-außerdem find ichs ein bissl schicker
Jetzt wollte ich 1. wissen, welche Größen denn so gut wären...lese immer wieder, dass man-wenn man alle Trageweisen binden will-ein 4,20m braucht...andererseits hab ich auch schon gelesen, dass man auch mit einem 3,70m gut beraten ist...
Hätte halt gern, dass es beim Binden nicht so lang herumschlenkert und auch nicht so lang zwischen den Füßen hängt...allerdings sollte man halt schon noch gut zurecht kommen damit. Bin echt noch unschlüssig und möchte ja auch keinen Fehlkauf machen
Und weiß jemand wo man echt schöne, ausgefallenere Tücher bekommen kann-wenn möglich zu normalen DD-Preisen? Hab ja eigentlich schon das Lilientuch (Rosenquarz) ins Auge gefasst...bin mir aber noch nicht ganz sicher bzgl. Material (Zwergi kommt im Juli bzw. Anfang August) und auch wegen der Farbe...das Lilien-Petrol ist ja superschön und auch das Lilien-Violett...das Rosenquarz gefällt mir von der Farbe her auch super, allerdings ist ja in Natura der Kontrast nicht ganz so toll zwischen den Farben oder?
Weiters gefällt mir auch das Geckotuch ziemlich gut (aber nur wenns ein Bub wird
Danke schon mal für eure Antworten!
lg