hi,
ich habe mit der praxis schlechte erfahrung. lassen sich teuer draufzahlen völlig unnötig und unter den teuren füllungen fualte es weiter. dann bekam sie auf einem zahn eine kinderkrone quasi als kulanz bezeichnet, dann erfuhr ich später, dass die eine kassenleistung war. habe mir da auch mal von dem zahnarzt die kontrolle machen lassen und bekam einen kostenvoranschlag über 750 € eigenanteil. tatsächlich war das nicht nötig und bin ich jetzt genau wie meine kinder bei einem ganz normalen zahnarzt in der sadt sehr happy. der nimmt auch kein amalgam aber ist mit normalem zement zufrieden. sehr guter pragmatismus, der da herrscht!
das ist holger leinert, Berger Straße 96 60316 Frankfurt am Main - 069 491392
er strahlt außerdem viel ruhe und gelassenheit aus, was man von dr. topf und ihrem blöden kinderzahnarztzertifikat nicht behaupten konnte.
die wollte auchmal für eine einfache füllung meine tochter in kurznakose setzen, damit sie später keine angst vorm zahnarzt hätte. tatsächlich geht meine tochter nach wie vor (bekommt mal ne spritze aber ist manchmal auch so tapfer) gerne zum zahnarzt und findet das eher witzig.. da fehlt mir dann die gelgenheit mit dem bösen zahnarzt und seinem bohren zu fdrohen beim zähneputzen
LG gonschi