Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von waschbaerli »

froeschli hat geschrieben:Ich brauche eine Selbsthilfe-Gruppe!
*ichbrauchkeintuchichbrauchkeintuchichbrauchkeintuch*

*dubaruchstkeintuchdubrauchstkeintuch*

bei mir sit es schon zuspät :oops:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Aljona
gehört zum Inventar

Beitrag von Aljona »

Mist, die türkis-braunen Schmetterlinge sind wieder drin! :evil:

Darf ich mich zu eurer Selbsthilfegruppe dazu gesellen? Ich-brauche-nämlich-auch-kein-Tuch...
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich werde nicht schwach, ich werde nicht schwach, nein, ich werde nicht schwach... :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Thia hat geschrieben:Ich werde nicht schwach, ich werde nicht schwach, nein, ich werde nicht schwach... :roll:
*oooommmmmmmmmmmmm*

du brauchst nur noch das regenbogen-TT mit deinem design, du brauchst nur noch das regenbogen-TT mit deinem design,
du brauchst nur noch das regenbogen-TT mit deinem design, du brauchst nur noch das regenbogen-TT mit deinem design,

*oooommmmmmmmmmmmm*

du bleibst stark-egal was noch kommt, du bleibst stark-egal was noch kommt, du bleibst stark-egal was noch kommt,
du bleibst stark-egal was noch kommt, du bleibst stark-egal was noch kommt, du bleibst stark-egal was noch kommt,

*oooommmmmmmmmmmmm*
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

antje143 hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Ich werde nicht schwach, ich werde nicht schwach, nein, ich werde nicht schwach... :roll:
*oooommmmmmmmmmmmm*

*oooommmmmmmmmmmmm*

*oooommmmmmmmmmmmm*
Jaaaaa, genau, eins von Wilde Webe :mrgreen: (psst, wenn sich 4-5 finden, kanns losgehen mit Unikaten :idea:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Danke, Antje! Das ist auch schon geordert! *juchu* :mrgreen:

kirikiri: Nee, von Girasol - von mir entworfenes Design ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Thia hat geschrieben:kirikiri: Nee, von Girasol - von mir entworfenes Design ;)
Ist das das 3. Forentuch das von Dir ist ? Oder hab ich was anderes verpaßt ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
2Zwerge
ist gern hier dabei

Beitrag von 2Zwerge »

Hallöchen...hab mich auch in die Schmettis verliebt <3 :-)
Im Gegensatz zu eurer momentan aktiven Selbsthilfegruppe bin ich aber wirklich auf der Suche nach einem Tuch...
Wo kann ich die denn zu einem moderaten Preis kaufen? Auf der regulären Natibaby-Seite gibts viele Farben nur als Tücher mit Makel...sind die schlimm sichtbar die Makel oder ist das einfach nur rein formhalber?

lg
Bild
Bild
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Flixi99 hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:kirikiri: Nee, von Girasol - von mir entworfenes Design ;)
Ist das das 3. Forentuch das von Dir ist ? Oder hab ich was anderes verpaßt ?
das, das in meiner sig steht ;)
Bild Bild Bild
Emjoni
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Emjoni »

Also ich hab jetzt die Braun-Türkisenen hier..ich war so voller Vorfreude, aber jetzt gefallen sie mir gar nicht soooo gut :(
Das Muster ist wunderschön, so ganz neu ist es noch ziemlich streif - aber das wird bestimmt..aber irgendwie sind die Farben nicht so meins..ich hätte es gerne kräftiger..das Türkis verschwindet unter dem etwas zu blassen Braun.
Es ist schon ein Hingucker..aber ich weiß nicht recht ob es wirklich bleiben darf..
Es grüßt Emjoni mit Tochter (2009)

When you become a mother you stop being the picture and start being the frame. ~Unknown
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“