(in meinem Blog auch)
Cheetai Tragefotos - so sieht das aus, wenn ich
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Cheetai Tragefotos - so sieht das aus, wenn ich
im MT Fred in der Hobbythek findest du es unter der Suche 
(in meinem Blog auch)
(in meinem Blog auch)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
danke 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Danke an Minalusch für das Foto!!!
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
oha, das muss ich auch mal probieren minalusch. wart ja nur mehr dass meine wrap con zu mir nach hause einpöstelt...
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011