Schmetterlinge von Natibaby

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Schmetterlinge von Natibaby

Beitrag von Flixi99 »

Danke fürs Angebot aber ich brauch ein Jungs-geeignetes Tuch....Ich denke das zu sehr Mädel ist.....Aber ich bin gespannt auf Bilder....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

die purpel Schmetterlinge sehen bestimmt auch toll aus!
Übrigens auf dem obersten Bild liegen links Nino hellblau-natur und rechts Nino Lavendel.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

marscygale hat geschrieben::D :D so hier Bilder, durchs skalieren sehen die Bilder etwas pixelich aus:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

einfach sunderschön glänzend, und es riecht nach Seide :D

wow...sehr schön...und wie findest du es ??? und es sind andere schmetterlinge wie auf meinem...
wie bindet es sich ????
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
marscygale

Beitrag von marscygale »

Binden kann ich nicht sagen, habe keine Tragepuppe ich glaub das muss meine nächste Anschaffung sein. Wenn Samy morgen mag, vielleicht lässt er sich ja einbinden :D ansonsten muss sein Teddy ran, der liegt aber grad in seinem Bett. Sie fühlen sich auf jeden Fall schon relativ weich an für ein uneingetragenes Tuch, von der Dünne mit meinem Nino gold zu vergleichen und der seidige Glanz wie bei meinem Seidenvögel-Sling, einfach umwerfend. Die Farbe ist halt so ein blau-grau. Vom Muster finde ich es schade, dass sie nicht das gleiche wie bei deinem Tuch genommen haben, das finde ich noch nen Tick schöner. Und die Kanten sind unterschiedlich, sieht man auf dem einen Foto gut. Qualität (ist mein erstes Natibaby, aber sicher nicht das letzte) top!
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Claudia166

Beitrag von Claudia166 »

Mir gefällt das Muster viel besser als das andere von Natibaby.
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

marscygale hat geschrieben:Binden kann ich nicht sagen, habe keine Tragepuppe ich glaub das muss meine nächste Anschaffung sein. Wenn Samy morgen mag, vielleicht lässt er sich ja einbinden :
Mein 7-jähriger läst sich zum üben gerne mal einbinden.....Er findet das super wenn ich mit ihm Rucksack üben will weil er sich halt richtig festhalten kann....

Muß mal an Foto denken....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
marscygale

Beitrag von marscygale »

:shock: Samy mag wenn, nur in meinem Totenkopf-Hawk-Toddler getragen werden, aber ich guck mal morgen, wenn er bei Laune ist :lol:
Grüsse

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

marscygale hat geschrieben:Binden kann ich nicht sagen, habe keine Tragepuppe ich glaub das muss meine nächste Anschaffung sein. Wenn Samy morgen mag, vielleicht lässt er sich ja einbinden :D ansonsten muss sein Teddy ran, der liegt aber grad in seinem Bett. Sie fühlen sich auf jeden Fall schon relativ weich an für ein uneingetragenes Tuch, von der Dünne mit meinem Nino gold zu vergleichen und der seidige Glanz wie bei meinem Seidenvögel-Sling, einfach umwerfend. Die Farbe ist halt so ein blau-grau. Vom Muster finde ich es schade, dass sie nicht das gleiche wie bei deinem Tuch genommen haben, das finde ich noch nen Tick schöner. Und die Kanten sind unterschiedlich, sieht man auf dem einen Foto gut. Qualität (ist mein erstes Natibaby, aber sicher nicht das letzte) top!
ja,tragepuppen haben was für sich...sie machen alles mit,was sie sollen... ;)
deine schmetterlinge gefallen mir aber immer noch besser wie die von DD ... und die schmetterlinge scheinen echt sehr begehrt zu sein,wenn sie es nicht mal auf die HP schaffen... :roll: :D
und das mit der kantenlösung-ich bin begeistert...meins ist ja auch so gemacht... :D

und das letzte kann es ja nicht sein-denn beim neuen wettbewerb sind so tolle entwürfe dabei,das ich hoffe,es werden nicht gleich viele davon hintereinander gemacht... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
cocoschock

Beitrag von cocoschock »

habt ihr schon die purple-türkisen Schmetterlinge gesehen... die sind der Hammer. So schöne Farben, denn sollte ein purple-rosa werden, aber das war wohl aus...
P1220079_web.jpg
P1220078_web.jpg
Ist leider nicht meins sonst würde ich es mal Probe tragen, denn das ist so schön von den Farben.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Hui,auch nett..... :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“