Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...
Oh, ich muss Männe bestechen
Aber ich glaube, diesmal wirds nix 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich hab im shop nu die Funktionen wieder on gesetzt! So isses einfacher!
-
parisienne
- gehört zum Inventar
gibts das rainbow jetzt doch wieder in allen längen, weil in deinem shop alle längen vertreten sind?
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Bis wann sollten wir denn bestellt haben ????
Und gibt es evtl. wieder Prozente ??
Und gibt es evtl. wieder Prozente ??
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
@kloesschen
Hast du denn die Bestellungen per e-mail schon aufgenommen oder sollen wir jetzt über die Shopfunktion nochmal bestellen?
Und gibt es jetzt Rainforest mit Fransen?
Hast du denn die Bestellungen per e-mail schon aufgenommen oder sollen wir jetzt über die Shopfunktion nochmal bestellen?
Und gibt es jetzt Rainforest mit Fransen?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Wie lange kann man denn bestellen.Ich überleg ob ich mir ein langes ER nehme*grübel*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Phu ich bin auch am *grübelngrübelngrübeln* einerseits bräuchte ich ein kurzes TT und ein Sling...am liebsten würd ich von jedem eines nehmen,aber, ich glaub da müsste ich ab heute in der Garage übernachten, Männe würde mich ausquartieren...
Ach wenn wir doch nicht auch noch grad neue Küche neue Böden etc. kaufen würden wäre wohl so ein zwei Tücher mehr drin....hmmmm
Geb mir noch bis heute Mittag Zeit....Klösschen: Gestern hab ich noch gesagt bis am Abend "gell", du hast einfach zu viele schöne Sachen...ich glaub ich mach mal Urlaub bei dir in der Nähe und komm dein Lädchen besuchen!!!
Das wär ein Traumreiseziel na ja da könnt ich doch noch ein paar TT`s mehr kaufen, schliesslich würde ein Karibikurlaub etwas mehr kosten
Ach wenn wir doch nicht auch noch grad neue Küche neue Böden etc. kaufen würden wäre wohl so ein zwei Tücher mehr drin....hmmmm
Geb mir noch bis heute Mittag Zeit....Klösschen: Gestern hab ich noch gesagt bis am Abend "gell", du hast einfach zu viele schöne Sachen...ich glaub ich mach mal Urlaub bei dir in der Nähe und komm dein Lädchen besuchen!!!
Das wär ein Traumreiseziel na ja da könnt ich doch noch ein paar TT`s mehr kaufen, schliesslich würde ein Karibikurlaub etwas mehr kosten
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
- Thia
- alter SuT-Hase
Gibts da was neues? *lieb frag*Kloesschen hat geschrieben:Olga hat gemailt - die Tücher Mojito, Lilia und Symphuo verschieben sich mindestens um 14 Tage nach hinten. Diese Tücher werden gerade gewebt und kommen dann direkt aus Berlin zu mir. Werden gar nicht erst nach Niederlande verschifft. Ein dickes sorry - ich bin auch ganz traurig weil das soooo lange dauert! Aber ich kann ja nix schneller machen
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

-
Lösche Benutzer 5283
Genau...gibts da was neues?? 
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ah genau ich wollte mich noch melden!
Gestern ist ne Menge raus - ER´s - Jungle und Pine trees
Ich warte nun wirklich jeden Tag auf die Olga Lieferung - Mojito/lilia und Symphuo. Auch auf die Rainforest´s aus Berlin warte ich jeden Tag. Die Tücher werden von Girasol gerade auf Fehler geprüft!
Gestern ist ne Menge raus - ER´s - Jungle und Pine trees