Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
JasminW hat geschrieben:Na super, jetzt kann ich nicht schlafen gehen aus Angst was zu verpassen *g*
...so gehts mir auch, dabei wollt ich heut mal früher ins Bett, hab so dolle Rummelschmerzen. Aber vom angespannt im Bett liegen gehen die ja sicher auch nicht weg.
Dann wart ich lieber noch ein bisschen!
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
ennasu hat geschrieben:Meint ihr da tut sich heute abend noch was?!
Nein eigentlich glaub ich das nicht.
@zhea
hmm würde man da aber nicht in einem Rutsch machen und das neue drauf machen wenn das alte gleich weg ist?
bzw. wenigstens dazu schreiben warum die weg sind? Die wissen doch, dass da jede Menge Emails kommen werden, weil die Tücher weg sind
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
ennasu hat geschrieben:Meint ihr da tut sich heute abend noch was?!
Nein eigentlich glaub ich das nicht.
@zhea
hmm würde man da aber nicht in einem Rutsch machen und das neue drauf machen wenn das alte gleich weg ist?
bzw. wenigstens dazu schreiben warum die weg sind? Die wissen doch, dass da jede Menge Emails kommen werden, weil die Tücher weg sind
hat schon jemand geschreieben?gab es eine antwort?
Gwen hat geschrieben:und irgendeiner hatte "aus versehen" die minzwellen in gr. 2 damals bekommen, das war auch ulkig
es sind sogar 4er minzwellen für 54€ ...
so eine Ü-aktion würde ich mir auch nochmal wünschen war eine super überraschung- vor allem als ich dann gehört habe, dass ich aus versehen die einzige mit so einem tollen tuch bin
ich schätze mal, dass da ne Menge käufe (Monatsanfang und so) waren und jetzt hat Diymos alle SP rausgenommen, um alles abzuarbeiten, und nicht, dass was bestellt wird, was schon verkauft ist. Nach der Bearbeitung machen die nen Lagerupdate und dann gibts wieder SPs schätze ich mal Wenns was mit der Software wäre, wäre ja auch der Rest der Seite weg...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Zhea hat geschrieben:ne, die müssen dafür sicher die seite umbauen, neue software hochladen und so. und dann wirds wieder neu aufgefüllt.
guten morgen
das wäre echt wünschenswert- wegen neuer shop-software... denn so war es bisher einfach blöd...wie oft habe ich was bestellt und sogar bezahlt -umd dann einen anruf oder mail zu bekommen,das es schon weg ist...
und es ist doch mal schön,wenn sie SP leer sind...unsere konten werden es uns danken...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/