sonderpreise bei dd

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: sonderpreise bei dd

Beitrag von Petrainwien »

Na witzig,bin gespannt was kommt!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Die letzte Ü-Eier-Aktion hat sich voll gelohnt! Ich hab 2 tolle Tücher bekommen... dabei hab ich selbst gar nicht bestellt sondern eine Freundin.
Seither hab ich u.a meine Wellen granat und mein Kleiner liebt das Tuch! Und die waren echt günstig.

Aber wenn die bisher gezeigten Tücher bei den Sonderpreisen in eine Ü-Aktion wandern... nee, da war nix für mich dabei.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe damals doch das tolle Lilien-Rosenquarz bekommen 8)

Aber irgendwie ist mir Ü-Ei zu Riskant,.... ich meine ich hab ja so viele tolle Tücher und wenn dann eines doppelt kommt dann ist das ja wie wenn man so Abziehbilder zur WM Sammelt,.... man hat nachher 5mal Prinz Poldi, 7 Lehmann,.. und irgendwer fehlt,... um wenigstens eine 11 zusammenzustellen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

musst halt gleich genügend tücher bestellen :lol:
Grüße von Gwen
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

und irgendeiner hatte "aus versehen" die minzwellen in gr. 2 damals bekommen, das war auch ulkig :lol:
Grüße von Gwen
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Wahh ich bekomme schon Lust was zu bestellen, hoffentlich verpenne ich die Aktion :mrgreen: :roll:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

fruba hat geschrieben:Ich habe damals doch das tolle Lilien-Rosenquarz bekommen 8)

Aber irgendwie ist mir Ü-Ei zu Riskant,.... ich meine ich hab ja so viele tolle Tücher und wenn dann eines doppelt kommt dann ist das ja wie wenn man so Abziehbilder zur WM Sammelt,.... man hat nachher 5mal Prinz Poldi, 7 Lehmann,.. und irgendwer fehlt,... um wenigstens eine 11 zusammenzustellen.

:lol: wen es 5 mal ellipsen lavedel sind ist mir egal wen ich keien standart streifen habe :mrgreen:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

Na super, jetzt kann ich nicht schlafen gehen aus Angst was zu verpassen *g*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

waschbaerli hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Ich habe damals doch das tolle Lilien-Rosenquarz bekommen 8)

:lol: wen es 5 mal ellipsen lavedel sind ist mir egal wen ich keien standart streifen habe :mrgreen:
da können wir dann gern tauschen! :mrgreen:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

posy hat geschrieben:
waschbaerli hat geschrieben:

da können wir dann gern tauschen! :mrgreen:

kommt ganz darufan was du zu bitten hättest 8) *wählerischbin* :lol:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“