Ich befürchte es fast! *angsthab*TinaundCJ hat geschrieben:Joa.......nett........aber nicht nett genug![]()
@patatina
Beim KR wirst hinten rüberschlagen
Didymos Indio purpur elfenbein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
- chamomillas
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Didymos Indio purpur elfenbein
@patatina: bin auch mal ganz gespannt, wenn du beide tücher zum vergleich da hast. das rote ist bestimmt schön, aber der kontrast vom blau-roten tuch ist einfach nur 
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
menno... ich will auch ein kobalt-rouge!!!! *heul*patatina hat geschrieben:Nur weiß ich nicht, ob es bleiben darf, weil das Kobalt-Rouge auch hierher unterwegs ist!![]()
Wobei, vielleicht krieg ichs ja hin beide zu behalten... *hoff*
- sabri
Das Eibe oder? Ja das hatte ich auch und so habe ich auch gehofft dass das Jade sein wird...es ist daaaaaaaaaahaaaaaaaa! und darf bleiben. das tuch ist superdünn (ich hatte mal ein leinenindion, das war doppelt so dick).
dito, so ists mit dem Jade auch.wenn man es gegen das licht hält, kann man durchschauen. es ist nicht steif, aber auch noch nicht kuschlig.
Ansonsten, schön dich zu sehen und die Farbe steht dir gut, alle die kräftigen Farben sind eigentlich toll an dir! LG
- minalusch
Was für ein glück ich hab, dass ich ein Mädchen binJasminW hat geschrieben:Hi
wunderschön, aber halt doch eher Mädchen.
ein blau oder petrol elfenbein wäre doch auch mal was.
Leider ist meins noch nicht da
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
kuscheltiger
Kinder, ist das wieder schön, aber ich muß mich auf die Finger setzen.
Sonst gibt es demnächst hier nur noch Wasser und Brot (und MuMi natürlich
)
Liebe Grüße
kuscheltiger
Sonst gibt es demnächst hier nur noch Wasser und Brot (und MuMi natürlich
Liebe Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir haben sich ein Paar Fäden verschoben... also gehts zurück!
Ob ich es umtausche oder nur zurückschicke muss ich aber noch entscheiden!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Novia
- Profi-SuTler
Mucha, das steht dir/euch wundervoll!
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
patatina hat geschrieben:Bei mir haben sich ein Paar Fäden verschoben... also gehts zurück!![]()
Och nöööööö
Genauso schlimm wie bei meinem KR?
- Miri*
Huhu,
hier ist es auch angekommen. Ich hab es noch nicht probegebunden, aber rein vom Anschauen finde ich es wunderschön. Es schimmert ebenso intensiv wie das Seidenindio. Und es ist schon recht rot, wobei es durch den elfenbeinfarbigen Faden etwas gedeckt und leicht ist dunkelrosa gehend scheint.
Hier mal ein Vergleichsfoto:

Links das Leinenindio, ein kühles rot, wie bei den Schneeflocken, rechts das Seidenindio, ein sehr warmes rot, fast ins orange gehend...
hier ist es auch angekommen. Ich hab es noch nicht probegebunden, aber rein vom Anschauen finde ich es wunderschön. Es schimmert ebenso intensiv wie das Seidenindio. Und es ist schon recht rot, wobei es durch den elfenbeinfarbigen Faden etwas gedeckt und leicht ist dunkelrosa gehend scheint.
Hier mal ein Vergleichsfoto:

Links das Leinenindio, ein kühles rot, wie bei den Schneeflocken, rechts das Seidenindio, ein sehr warmes rot, fast ins orange gehend...
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de