Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Flixi99 hat geschrieben:Da bin ich ehrlich gesagt zu geizig, da ich ja auch die Versandkosten für die Rücksendung tragen muß - da hat mich der Spaß ja fast 10 Euro Versand gekostet.
Und zum Nähen bin ich leider zu unbegabt ...
ich bezahle da gern mal den streichelfaktor
eines von den tüchern bleibt in jedem fall.
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
hatte auch grad nen akuten Atta-Anfall (und dass obwohl Mini mehr Lauf- als Tragling ist ) - gelandet sind im Korb ein 3er Seide- und Rubinellipsen, ein 4er Perlmuttnauti und ein 5er Blätter natur - auweia - mal sehen was ich davon bekomme (weiss man ja immer erst wenn man den Karton öffnet)
Ich würde ja so gerne die Wellen acqua, die Ellipsen Schoko und die Geckos schwarz nehmen... habe aber doch gerade erst das Fade-to-grey und ein Ellipsen Aida gekauft.... ohhh man.... das geht echt nicht...
Ich bin wohl echt zu langsam
Immer, wenn ich schaue (und das ist gar nicht mal so selten) sind alle tollen Sachen schon weg.
Von den Elipsen-Seide träume ich auch schon, als Sling oder in Gr.6...
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
novi: ich komm mir dabei vor wie ein tiger im zoo, dem man das essen versteckt, damit er beschäftigt ist %-/ ausserdem weiss ich immer noch nicht, ob ich den zuschlag habe. ich hasse das shopsystem von didymos!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog