Rumparooz Lill Monster-PUL Problem
-
monelein
- Profi-SuTler
Re: Rumparooz Lill Monster-PUL Problem
meine hatte ich damals nichtmal im Trockner drin 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Lösche Benutzer 2645
Ich hatte damals auch noch gar keinen Trockner, und PUL beschichtete gehören da auch nicht hin 
-
JaNiNis-Mom
Die eine ist evtl anderst laminiert. Ich waer halt mit dem Trockner vorsichtig, gerade im Garantiefall wirds evtl dann nicht umgetauscht.
-
JaNiNis-Mom
Ich haenge meine PUL auch lieber auffinleysmama hat geschrieben:Ich hatte damals auch noch gar keinen Trockner, und PUL beschichtete gehören da auch nicht hin
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab hier das gleiche PUL Problem
bei der Kangaroos Rump, die war nie im Trockner und das PUL hat sich schon nach 2-3mal Waschen abgelöst. Bei den anderen Rumparooz ist das hier auch nicht.
-
Lösche Benutzer 2645
Wenn es doch so viele betrifft wird es sich sicherlich um ein Chargen Problem handeln, und das Problem wird dann wohl bei Rump auch bekannt sein, einfach mal hin mailen?
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich hatte das PRoblem bei der Lil monsters G2 auch; nach 2-3 Wäschen und ohne Trockner war das PUL echt hin
Lt. verkaufendem Shop wohl ein häufiges Lil Monsters-Problem, sie wurde umgetauscht.
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, das Problem ist seitens des Herstellers bekannt und betraf wohl einzelne Chargen am Anfang der Produktion der G2.
Mit der Erkruschelten Windel ist es jetzt natürich etwas schwieriger, aber ich würde im Zweifelsfall einfach mal Rumparooz anmailen. Das sollte eigentlich funktionieren.
lg
Birgit
Mit der Erkruschelten Windel ist es jetzt natürich etwas schwieriger, aber ich würde im Zweifelsfall einfach mal Rumparooz anmailen. Das sollte eigentlich funktionieren.
lg
Birgit
-
JaNiNis-Mom
Einen Versuch ists sicher wert, aber die schreiben irgendwo auf Ihrer Seite, dass Sie nur die Garantie fuer die Windeln uebernehmen, die auch bei denen direkt im Shop gekauft wurden.Bess hat geschrieben:Ja, das Problem ist seitens des Herstellers bekannt und betraf wohl einzelne Chargen am Anfang der Produktion der G2.
lg
Birgit
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Wie blöd, aber vielleicht probiere ich das trotzdem mal aus... (auch wenn ich grad nen Knoten in der Zunge hab und gar nicht so weiß, wie ich das auf englisch schreiben kann
)