Hallo zusammen!
Die Frage nach einem Frauenarzt hatten wir ja schon, aber ich dacht, da ich im Gegenteil explizit nach einer Ärztin suche, mach ich lieber ein neues Thema auf.

Ich war bei meinem momentanen FA ein ganzes Mal bei der Nachuntersuchung, und nur für Kontrollen fänd ich den wohl auch ok... ber da ich vorhab, innerhalb des nächsten Jahres wieder schwanger zu werden - neeee, da kann ich mir einen Mann einfach nicht vorstellen. Oder vielleicht auch nur den einen nicht. Ich brauch da einfach wen, der mich ein wenig betüddelt.

Mir gings die halbe letzte Schwangerschaft über so schlecht, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, zu Untersuchungen zu jemand zu gehen, der eher herb oder forsch ist, oder bei dem ich das Gefühl hätte, zu übertreiben oder sonstwas. Meine letzte Ärztin war da genau richtig - leider ist die in Lüneburg, das ist mir dann auch ein bissl zu weit weg.
Hat denn irgendjemand von euch da einen Tipp für mich? *hoffnungsvoll guck* Wenn möglich nicht zu weit ab vom Schuss...ich bin in Stellingen, also bis Altona, Eimsbüttel, Eidelstedt in etwa wär ok...ich freu mich aber über jeden Tipp, auch von weiter weg.