Ich denk ich wär ab ca 15.30Uhr da.
Würd mich freuen, euch alle mal wieder zu sehen und auch neue SuTlerinnen kennen zu lernen
Moderator: Marla84
mit weltbestem Ehemann 

Alex, du hast vollkommen recht. Ich find das Megaplay ja eigentlich auch schöner. Mal sehen, wer sich noch anschließt evtl können wir noch ummoddeln.Nachteule hat geschrieben:Hi du,
das ist ne gute Idee.
Lieber wäre mir ja das Megaplay in Grafenwöhr.![]()
Da kann man sein eigenes Essen und Trinken verzehren und ich finde es irgendwie kuschliger als das Nabbadabbadoo und sie haben mehr Fahrzeuge, mit denen auch die Muddis fahren können um sich mal wieder richtig auszutoben.![]()
Aber um dich mal wieder zu sehen komme ich gerne auch nach Nabburg.![]()
Lieben Gruß
mit weltbestem Ehemann 

Ist vielleicht ein bisschen Typsache. Wir waren zum 1. Geburtstag im Megaplay, und es war zwar ok für Kenny, er saß hauptsächlich auf den Autos, aber es hätte ihm wahrscheinlich auch nichts ausgemacht, wenn er die Erfahrung nicht gemacht hätte. Jetzt wo er sicher laufen kann, das Rutschen entdeckt hat und etwas selbstständiger geworden ist, gefällts ihm bestimmt besser.Erdbeerbaby hat geschrieben:Noch ne frage, ist das Nabbadabbado oder auch das Megaplay schon was für mein Erdbeerchen. Sie ist 13 monate alt und ein Krabbler?