Manduca im Angebot bei Baby-Markt

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Michaela
hat viel zu erzählen

Re: Manduca im Angebot bei Baby-Markt

Beitrag von Michaela »

Matti hat geschrieben:Tja, ich verstehe, dass das evtl. andere Manduca-Händler ärgert, aber... Mein Gott, habt ihr nichts wichtigeres, als euch DARÜBEr aufzuregen?
Mal ehrlich, in anderen Bereichen freut ihr euch auch über gelegentliche Schnäppchen bei Markensachen. :roll:
ist das so dein ernst?
einige von uns versuchen davon zu leben. natürlich gibt es wichtigeres: naturkatastrophen, hunger, kinderschänder etc...
ABER ganz so lächerlich find ich das nicht.

und über ein schnäppchen freu ich mich auch: einführungsangebote, lagerräumungen etc... preisdumping ist was anderes und ruiniert die kleinunternehmer.
und sich als händler (=geschäftsPARNTER nicht an regeln halten ist vertragsbruch und einfach arschig)

nicht in den falschen hals kriegen, aber ich reg mich über sowas schon auf. wie die hebis, die die tt zum ekp weitergeben.
zertif. TB Die Trageschule®, Leiterin Die Trageschule® Österreich und Schweiz
Matti
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Matti »

@Michaela: Ja, doch, das ist mein Ernst.
Ja, ich weiß, Tragehilfen-Unterforum und so und hat ja auch alles seine Berechtigung.
Aber hier bei mir gabs in den letzten 18 Monaten ganz andere, einschneidende und existenziellere Dinge mit denen im umgehen musste und seitem kann ich mich ehrlich gesagt über solche im Grunde doch wirklich unwichtigen Dinge nicht mehr so was ähnliches wie aufregen.
Naja, egal, ich bin im Moment sowieso so ausgebrannt, dass meine Energie zwar für den Alltag reicht, aber nicht mehr für großartige Forums-Aktivität. Deswegen war die letzten Wochen auch nicht viel von mir zu lesen.

(Und ich hatte übrigens geschrieben, dass es ja bei Tragehilfen-Verkäufern noch am ehesten seine Berechtigung hat, wenn einem sowas aufstößt. Aber mal ehrlich: Sowas gibts doch in jeder Branche.. Ob nun Amazon kleine Buchläden kaputtmacht oder oder... So ist das halt.)
Liebe Grüße,
Matti mit Kröte (10/06) und Quietscher (08/08) und Käfer (05/14).
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

monsterchenbaby hat geschrieben:In braun und in schwarz für 69,97 Euro http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmo ... ---2220072
bei mir zeigt der link aber 79,99 euro an ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

heike hat geschrieben:
monsterchenbaby hat geschrieben:In braun und in schwarz für 69,97 Euro http://www1.baby-markt.de/cgi-bin/cosmo ... ---2220072
bei mir zeigt der link aber 79,99 euro an ...
Das hat sich jetzt in zwei Stunden geändert - Wahnsinn :roll:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
monsterchenbaby
gehört zum Inventar

Beitrag von monsterchenbaby »

Oh je, hätte ich gewusst, was dieses Posting auslöst... wollte eigentlich nur helfen, dass einer ein paar Euros sparen kann.
LG Monsterchenbaby mit großem Monsterchen 06/08, kleinen Monsterchen 12/13 und Mini-Milchmonster 01/19 an der Hand, und zwei Sternchen 05/07 und 01/13 und großem Stern 02/74 im Herzen.
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Hej Matti,
Preisdumping ist für uns "kleine" Händlerinnen und Trageberaterinnen aber etwas existentielles, weil wir nämlich unser Brot damit verdienen müssen/wollen.
LG anne_perle
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

argh, also bei 70€ hätte ich mirs überlegt, aber da kam ich 3Std zu spät.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“