Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ullilein hat geschrieben:@antje: Danke für die vielen schönen Fotos, mir gefallen sie echt gut und ich bin so sehr in Versuchung, aber ich wart grad erst auf das Kinergeld für mein Zwergi und hab vor lauter Freude über den neuen Tragling ein bissl über die Stränge geschlagen beim Tuchkauf (und das rosa SuT-Tuch muss ich doch auch noch dazu nehmen)
Und den Gedanken mit deinen beiden Sternchen find ich sooo schön
hallo ulli,
danke für deine lieben worte...
und das mit dem sparen ist hier aus so...denn das sut-rosa-TT will ich einfach haben,weil ich echt hoffe,das es ein frühlings-TT ist...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
oh so schöne Bilder.. ich freue mich auch schon total, aber ich darf nur streicheln.. denn sind alle vorbestellt, aber vielleicht will ja einer nicht
Ja und das mit der Länge kann ich nur bestätigen... fast alle sind länger als angegeben, aber das Ocean aus Leinen ist bei mir nicht so stark eingelaufen nach dem Waschen und Bügeln. Es ist immer noch knapp 5 m. Habe es leider aber auch nicht vorher gemessen und weich ist es auch geworden... schade das ich so selten im Tuch trage.
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011) BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/
Meine sind auch da aber leider bei der Post,ich war am VM etwas Sonne tanken.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ok hier paar Bilder,aber meine Bilder sind nicht besonders schön gegen Antjes.Mir ist das Licht aber auch schon fast abhanden gekommen,und bitte nicht auf mich schauen ich schau momentan aus,echt furchtbar.Außerdem muß ich endlich 20 Kilo loswerden.
CIMG4726_(640_x_480).jpg
CIMG4715_(640_x_480).jpg
CIMG4723_(640_x_480).jpg
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ja wie ich es finde wollte ich auch noch reinschreiben,hab aber vergessen.
Also ich muß sagen ich finde es wunderschön,etwas störrisch aber trotz das es noch ungewaschen ist lässt es sich halbwegs gut binden.Wir haben momentan sowieso eine Tragekrise da die Zwergi nicht still hällt beim binden.Und mein Kilos sitzen am Popo der ist rießig.
Aber es das TT gefällt mir sehr gut und ich freu mich endlich auf das warme Wetter,das würde gut dazu passen.
samuraikid hat geschrieben:wenn ich die bilder so sehe, dann gefallen sie mir besser als die schmetterlinge von didiymos....gibt es das tuch eigentlich noch?