Feuerfische bei Didymos
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- dirah
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Feuerfische bei Didymos
Ich find die soooo toll... wie für uns gemacht 
-
pisces
- SuT-Legende
boahr, stehen die dir gut

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- dirah
Ja mit roten haaren hat man es nicht leicht ... ABER DIE SIND SUPER!
-
swissy
- möchten wir nicht mehr missen
ohh dirah, das sieht so schön aus bei euch. muss mir also gaaanz gut überlegen ob ich sie mir auch zulegen sollte 
-
anne_perle
Hab isch net eine schöne Kollegin
Solltest du des TUches jeeeeemals überdrüssig werden, weißt du ja wo unser Briefkasten ist. Die Tragetuch-klappe sozusagen
Es steht EUch toll. War genau richtig bei den vergangen Sondermodellen immer "nein" zu sagen.
Und im Sommer machen wir einen Tauschring...
Solltest du des TUches jeeeeemals überdrüssig werden, weißt du ja wo unser Briefkasten ist. Die Tragetuch-klappe sozusagen
Es steht EUch toll. War genau richtig bei den vergangen Sondermodellen immer "nein" zu sagen.
Und im Sommer machen wir einen Tauschring...
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich glaub dir würden mir mal von der Farbe auch gut stehen.Aber drinnen sind sie momentan nicht. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ehut
ohmeingott, willst du mich heiraten? ich will ein kind von dir! nein, eigentlich will ich nur deine gene für rote haaredirah hat geschrieben:Ich find die soooo toll... wie für uns gemacht
*stunning* du bist so schön!
- dirah
HAHAHAH *rotwerd* ich hoffe ja auch dass die Kleine meine Haare bekommt. Mein Mann hofft, dass nicht! Er hat angst sie würde gemobbt ... pffffffff
-
Ehut
ach bitte. rothaarige menschen sind die schönsten überhaupt! wie kann er sowas nur sagen... also ehrlich. 
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab auch rota Haare wie auch mein Bruder.Als Kinder hatten es wir nicht leicht,deswegen kann ich verstehen das dein Mann bissi Angst davor hat.Doch meine Haare werden jetzt immer dünkler und weniger rot.dirah hat geschrieben:HAHAHAH *rotwerd* ich hoffe ja auch dass die Kleine meine Haare bekommt. Mein Mann hofft, dass nicht! Er hat angst sie würde gemobbt ... pffffffff
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5