Stuttgart und drum herum - 1. Treffen im neuen Jahr

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

Gwen
SuT-Sponsor

Re: Stuttgart und drum herum - 1. Treffen im neuen Jahr

Beitrag von Gwen »

ohnein, wie furchtbar :shock: gute besserung!!!!
Grüße von Gwen
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Oh weh, oh weh das hört sich ja schrecklich an!! :shock: *knuddel*
Bist du jetzt in der Klinik?? Kannst du Cosmo mit aufnehmen lassen?? Sowas braucht man ja gar nie, aber doch erst recht nicht mit Vollstillkind!! :?
Ich hatte mir mit 16 mal Speiche und Elle ganz durchgebrochen und weiss genau was du mit "labberig herunterhängen" meinst!! :shock: *schüttel* *gänsehauthab*

Ich wünsch dir , daß die OP gut verläuft und dann ne schnelle Genesung!!
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
kabafreak

Beitrag von kabafreak »

Ach Du Schei**!

Ich wünsch Dir ganz doll Gute Besserung! Nimmt Dein Mann Urlaub, oder hast Du sonst jamend der hilft?
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Im Moment bin ich zuhause, so ist es für uns einfacher. Cosmo wird mit im KH schlafen müssen. Aber er wird nicht richtig mit aufgenommen, da er nicht krank ist. Er wird also quasi nur geduldet. Das bedeutet, dass keine der Krankenschwestern bei seiner Versorung helfen kann. Und da er krabbelt, sitzt und sich hinstellt, werde ich ihn überhaupt nicht im KH halten können. Mein MAnn muss ihn also zum Stillen bringen und dann wieder mit ihm losziehen.
Ich hatte das schon mal genau so als Mirco 7 Monate alt war. Nur war der noch nicht so mobil. Und er war das einzige Kind. da war das alles deutlich einfacher zu organisieren.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

wenn du hilfe brauchst melde dich bitte! wie lange musst du denn im kh bleiben und in welches gehst du?
Grüße von Gwen
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

@judica: erstmal GUTE BESSERUNG für deinen Fuss- das klingt ja wirklich heftig :shock:

ich würde ja auch unser Haus anbieten, aber Forst ist von Stuttgart auch gut ne 3/4 Std. entfernt :(
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Oh je, dabei hatten wir es doch beim letzten Treffen noch genau von dem Thema! Hoffentlich nicht wieder der gleiche Fuß??
Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Kraft und gute Besserung!!! Hoffentlich musst Du nicht zu lange im KKH bleiben. Und vielleicht wäre danach eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse eine Option? Bei 3 Kindern sollte die Genehmigung kein Problem darstellen, lass Dich also nicht abwimmeln.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ach herrje :( Was machst du denn für Sachen!? :( Das mit dem Fuß ist ja schlimm genug aber die hektische Situation und Kinder mittendrin und überhaupt *schluck* Ich habe mich neulich gefragt was passiert, wenn in so einem Moment das Kind im Tuch (am besten noch mit 3 Bahnen) eingewickelt is *schluck*

Ja und eine Haushaltshilfe würde ich sofort beantragen. Wir hatten ja im Dezember auch eine hier, habe mich lange gestreubt aber es war die beste Entscheidung.

Gute Besserung und ein verständnissvolles, geduldiges Umfeld für die nächsten Wochen wünsche ich dir!!!
MiMi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von MiMi »

Ohje Judica, du arme!! Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung - falls du irgendwie Hilfe brauchst (zb im Haushalt) musst nur schreien, ich hab viel freie Zeit!
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Man man man, da bin ich mal ne Wochen in Urlaub und wenn ich wiederkomme muß ich sowas lesen!
Ich wünsche dir gute Besserung und das der Fuß schnell wieder heilt!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“