hier http://wwww.natibaby.eu/en/?mod=./konku ... nkurs1.php ist leider noch nix zu sehen...
hast du einen anderen link bitte mal dazu-oder dauert es noch etwas ???????
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Dieser Stimmrechtsanteil ist die zweite Stufe der "Create the JACQUARD WRAP Of Your Dreams"-Wettbewerb.
Unser Dank an Sie alle, die in der ersten Stufe des Wettbewerbs durch die Gestaltung und die Übermittlung Ihrer Jacquard-Muster wrap teilgenommen. Wir danken Ihnen für Ihre Arbeit und Kreativität!
Im Folgenden stellen wir ausgewählte Entwürfe von NATIBABY Spezialisten für die zweite Stufe des Wettbewerbs und Ihr Voting für den Favoriten Design.
Eine Person hat das Recht, nur eine Stimme und nur für ein Design.
Um für Ihre Lieblings-Design stimmen, dann kreuzen Sie bitte den Kreis unter dem Bild (Klick auf das Bild ist nicht genug!), Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf den Knopf "Wählen".
Dann eine E-Mail mit einem Link wird an die E-Mail aus dem Formular angegebene Adresse geschickt. Damit Ihre Stimme gewertet wird, müssen Sie diese Meldung und klicken Sie auf den Link zu öffnen (oder kopieren und fügen Sie sie in Ihrem Internet-Browser).
Klicken Sie auf das Bild zu vergrößern
und nun schaue ich mir erst mal alles in ruhe an---es sind wieder so viele wie beim letzten mal...Zum Abschluss der Wettbewerb, Gewinner und Preise
• Informationen über die Gewinner Muster Design und eine Liste von Personen, die Preise (NATIBABY wrap), bestehend aus den Vornamen, Land und Stadt, werden auf der Website, http://www.natibaby.eu veröffentlicht wird, innerhalb einer Woche nach der Schließung erhalten des Wettbewerbs.
• Der Gewinner wird die Person, die die höchste Anzahl von Stimmen erhalten, für seine / ihre Entwürfe in der Abstimmung der Bühne. Der Designer der Gewinner erhält ein Muster NATIBABY wrap seiner / ihrer Wahl. Darüber hinaus werden die Gewinner der ersten wrap der preisgekrönten Muster zu erhalten, wie NATIBABY produziert.
Bitte beachten Sie: Es könnten sogar ein paar Monate zwischen dem Abschluss des Wettbewerbs und der Stufe der Erzeugung der preisgekrönten NATIBABY wickeln.
• Zusätzlich zu den Wahlen von den Wählern eine Person erstellt wird, um ein NATIBABY wrap seiner / ihrer Wahl zu erhalten.
• Der Wickel konnte nur von NATIBABY Sammlung unter dem Stichtag des Wettbewerbs ausgewählt werden.
• Menschen erhalten die Preise werden per E-Mail und bat darum, Typ, Farbe und Größe der wrap ihrer Wahl.
• Bei keine Antwort auf die Mitteilung per E-Mail aus dem Wettbewerb Gewinner ist innerhalb von 14 Tagen erhalten hat, ist der Preis zurückgezogen.
• Falls keine Antwort vom Teilnehmer der Stimmrechte Sachaufklärung zu NATIBABY wickeln innerhalb von 14 Tagen erhalten, empfangen, ist der Preis Zeichnung wiederholt.
• Die Preise werden per Post an die Adresse, an die Vorlage des Musters Design / voting gegebenen Zeitpunkt gesendet werden.
• Das Porto wird durch den Kampf Veranstalter gezahlt.

Das hab ich mir auch grad gedacht, WahnsinnSmetana hat geschrieben:Wow, so viele tolle designs! Das wird echt schwer sich da auf eins festzulegen!
Hut ab vor den Designer(innen) so viel Talent!!

Petrainwien hat geschrieben:Der Link geht bei mir nicht.Mal schauen was da los ist.