Kinder essen es nicht

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
Seerose
Miss SuTiversum

Re: Kinder essen es nicht

Beitrag von Seerose »

lieselliesel hat geschrieben:Auf nem hohen Roß sitz ich damit nicht, wie kommst du drauf?
Steht doch oben: welcher Mediziner läßt sich schon gerne nachsagen, daß er sich durch sein Grundstudium gemogelt hat? Und wenn ich das richtig verstehe bist Du ja noch nicht "Kollege" sondern Studentin..

Das ist alles, mehr nicht. Ich finde es halt das Mindeste andere Meinungen zu tolerieren und nicht gleich von Unterschleif zu sprechen.. :roll:

Liebe Grüße,
Seerose
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

wie wärs wenn ihr für die jetztige Debatte nen eigenen fred aufmacht? :wink:
Gruß Meli
BildBildBild
lieselliesel
hat viel zu erzählen

Beitrag von lieselliesel »

Seerose hat geschrieben:Und wenn ich das richtig verstehe bist Du ja noch nicht "Kollege" sondern Studentin..
Und deshalb darf ich keine Aussage zu den hier erwähnten Methoden machen?
Seerose hat geschrieben:Das ist alles, mehr nicht. Ich finde es halt das Mindeste andere Meinungen zu tolerieren und nicht gleich von Unterschleif zu sprechen.. :roll:
Naturwissenschaft und Homöopathie sind auch für einen Homöpathen unvereinbar. Insofern ist eine Anwendung von Hömopathie im Rahmen der Schulmedizin ein Abkehr von den Grundgesetzen der Natur. Mehr habe ich nicht gemeint. Kein hohes Ross, keine "andere Meinung".
Interessant finde ich es hier in diesem Fred als intolerant dargestellt zu werden, wo die TE schon fast als Kindesmisshandlerin dargestellt wird, weil sie ihre Kinder nicht SuT-gesund ernährt...

Schlaft gut, Ma
mit L. (08/07) und H. (06/09) Bild
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Na Meli zuliebe hättste ruhig nen neuen Thread aufmachen können... :lol: (ja, ich auch, ich weiß;)
lieselliesel hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:Und wenn ich das richtig verstehe bist Du ja noch nicht "Kollege" sondern Studentin..
Und deshalb darf ich keine Aussage zu den hier erwähnten Methoden machen?
Wer sagt das?

Das "hohe Ross" ist wie schon geschrieben die Unterstellung mit dem durch's Studium mogeln. Meine KÄ, Schulmedizinerin, die sich sehr oft der Homöopathie bedient, wäre bestimmt nicht glücklich über diese Unterstellung einer neuen Kollegin (zufrieden mit diesem Begriff?).

"Andere Meinung" bezog sich z. B. auf das Gleichsetzen von natürlichem Glutamat in Tomaten und künstlichem Glutamat in Fertigprodukten.

Gute Nacht. :wink:

P. S.
Ich glaube nie und nimmer daß Du den Begriff "SuT-gesund" hier auf einen Nenner bringen kannst. So viele Mitglieder, so viele Ernährungsmodelle
gibt es hier. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“