Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
schnuckibutz hat geschrieben:6er und PTT sind angekommen - mir gefallen sie (sind aber auch meine 1. Fische)! Ich finde den Kontrast hell/dunkel gut, sie stechen so richtig raus...ausserdem trifft das Petrol meinen Geschmack bzw. meiner Vorstellung von Petrol (das Petrol vom Nino petrol war mir viel zu grünlich).
ich finde auch, dass das Petrol-Nino, die Lilien Petrol und die Petrolfische irgendwie alle anders aussehen... (ich persönlich finde davon die Lilien ab hübschesten....)
Ich würde gerne mal die Petrolfische neben dem Jim Jade sehen.
Hat jemand beide?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Mädels, ihr seid klasse
Ich finde, dass bei den Petrolfischen der weisse Faden mehr durchscheint, als bei den Petrol-Lilien.
Hat da jemand noch ein Vergleichsfoto?
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Casbas hat geschrieben:Mädels, ihr seid klasse
Ich finde, dass bei den Petrolfischen der weisse Faden mehr durchscheint, als bei den Petrol-Lilien.
Hat da jemand noch ein Vergleichsfoto?