Soll ich oder nicht?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Soll ich oder nicht?

Beitrag von Petrainwien »

Mein Mann ist mir da keine große Hilfe.Jemand hätte Interresse an meinen Goldfischen,soll ich oder nicht?
Ich hab sie noch garnicht getragen einmal gebunden,ich hatte eigentlich auf den Sommer gewartet.Aber irgendwie waren die Fische noch nie so meins.
Denkt ihr das noch was schönes von DD mit Leinen kommt bis zum Sommer?
Oder soll ich die Goldfische behalten,weil sie mal irgendwann mal mehr Wert sein können.Einmal hätt ich nähmlich auch gern mal ein Sammlerstück. :lol:
Was sagt ihr als Attas dazu?
Ich bitte um Hilfe.
Achja es sind meine einzigen Fische.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Falcon
gehört zum Inventar

Re: Soll ich oder nicht?

Beitrag von Falcon »

Ich sage mir immer, dass meine Tuecher Gebrauchsgegenstaende sind. Wenn ich sie gar nicht trage, tendiere ich eher dazu, sie weiterziehen zu lassen. 8)
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Jennie1288
ist gern hier dabei

Beitrag von Jennie1288 »

Gehöre hier zwar nicht zu den Sammlern mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Tüchern, aber ich denke auch, dass Tücher gebraucht werden sollten. Ich würde sie dann auch eher weiter ziehen lassen (die Fische sind mal gar nicht meins - Sorry gehört eigentlich nicht hier her)
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Falcon hat geschrieben:Ich sage mir immer, dass meine Tuecher Gebrauchsgegenstaende sind. Wenn ich sie gar nicht trage, tendiere ich eher dazu, sie weiterziehen zu lassen. 8)
So geht es mir auch. Allerdings habe ich für jedes meiner Kinder 2 TT zur Seite gelegt, so das sie im Moment auch nur rumliegen...
LG
Unsichtbar
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo petra,

meine goldfische sind auch erst mal nur probegebunden...wie so viele andere TT auch... :roll: aber mit einem tragling ist es eben so-ich kann immer nur 1 TT nehmen...als ich nur eins hatte,kam das eben immer zum einsatz...aber mit einer grossen auswahl ist ein TT dann dran,wenn mir oder den kids danach ist...
wenn ich aber ein TT habe,was mir zwar gefällt,ich aber merke,das ich mit dem gedanken,das es weiterziehen kann beschäftigt bin-dann wird es sicher auch bald weiterziehen...manche TT sind wohl nur zum besuchen gedacht... ;)

und deine silbernen geckos sind doch auch schön-und zur zeit nirgends zu bekommen...dann hast du doch auch ein tolles TT... :)

und da es gerade eine "fisch-schwemme" zu geben scheint, kann es auch sein,das die fische ihren "reiz" verlieren... :roll:
der tragetuchmarkt ist unberechnenbar...brauchst du ja nur bei 3-2-1 zu schauen... :roll: alles ist möglich-aber eine sicherheit bekommst du dafür nicht...

hilft dir das jetzt ????? und wegen dem schlechten gewissen schau ich mir immer mal den schrank von stephmaus an und dann geht es wieder gut... :lol: und sie trägt ihre TT sicher auch nicht alle (ein)- oder ?????
und wenn du bei 3-2-1 schaust,wieviele TT noch nicht mal den karton verlassen haben,die angeboten werden-dann scheint das vielen so zu gehen...meine TT dürfen alle aus den kartons...immerhin gehören sie dazu-bis sie gehen...
ich kann mich mit dem gedanken,ein TT als "geldanlage" zu sehen irgendwie schwer anfreunden-ich will sie nutzen ( auch wnen es bei manchen eher selten ist :oops: ) ...alles andere zieht weiter...das kann aber jede(r) nur für sich selbst entscheiden,ob ein TT noch mal zum einsatz kommen wird oder nicht... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

@Antje: Ich will nicht das TT als Geldanlage behalten,es sind nur irgendwie mein einziges Fische TT.Deswegen überleg ich ja so,und wie ich finde die schönsten. :wink:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:@Antje: Ich will nicht das TT als Geldanlage behalten,es sind nur irgendwie mein einziges Fische TT.Deswegen überleg ich ja so,und wie ich finde die schönsten. :wink:

hallu du :)

dann behalten-sonst ärgerst du dich...so ging es mir mit den fischen p/e... :oops: und ich bin soooooooooo froh wieder eins bekommen zu haben und das bleibt ganz sicher... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

ich würde sie auch behalten.
Nicht als Geldanlage, denn das kann keiner vorhersehen (wer hätte gedacht, dass der hässliche Pfau von 2007 so beliebt wird :roll: ).

Ich würde es zumindest solange behalten, bis du ein anderes Leinentuch hast, mit dem Du dann tragen willst....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

behalte sie,du ärgerst dich sonst und willst sie dann wieder,so gings mir mit den schoko woll ellipsen und auch mit mille seide rose.
das mille hab ich zum glück wieder aber die ellipsen werden wohl für immer weg bleiben bei den preisen.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich würde die Goldfische behalten :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“