Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
*fain*
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Für alle Fans der finnischen Girasol-Sondermodelle...

Beitrag von *fain* »

Ein Rainforest würde ich auch noch nehmen, wenn es also zu noch einer bestellung kommt - super! :D

Hab grad auf das Schildchen vom BW geguckt, da steht "Chococabana"...aber es ist sicher ein Blue Wanda!
❤12.10.2007 KH ❤27.04.2009 HG ❤28.02.2012 HG ❤09.09.2013 HG ❤27.06.2015 KH
✪ 20.09.2010 ✪ 22.09.2014
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

GiGi hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:
Rabaukenmama hat geschrieben:hmmmmm???
oooohhhh kann ich es denn dann überhaupt behalten??....*grübel*

Schwierig..ich glaub ich weiß, wer es ist und sie ist deshalb sehr traurig !! Mir isses egal ich sags nur.... und ich bins nicht.
Hmm, also ich hatte ein Rainforest in 4,60 mit Fransen bestellt und was ich bekommen habe ist ein Jungle - davon liegt schon eins hier... ich hätte schon sehr gern das Rainforest gehabt. :cry:

Jetzt versuche ich zumindestens eins von beiden in der KK loszuwerden, meine Falschlieferung hat Fransen, die find ich schon sehr nett...Ansonsten geht es zurück an Becky und ich muss dann wohl auf März hoffen. :?
hey, meines ist leider OHNE Fransen :roll:
Lösche Benutzer 5283

Beitrag von Lösche Benutzer 5283 »

ich behalte meines nun einfach , anscheinend hat ja jeder ein falsches... :wink:
ich bin nämlich erstmal weg im Urlaub...(zu meinen Eltern, da kein Internet)
endlich mal entspannen, habe ja sonst nie einen der mich mal unterstützt :roll:
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

Naturgeistli hat geschrieben:Ah ja hab ich auch schon gehört dass es als Maxibrief versendet wird...und den Wert kannst du ja angeben, unter 100.00 Schweizerfranken,dann "sollte" es beim Zoll auch kein Problem geben...
NEIN!! Nur bis 65.- Fr. inkl. Porto wird nicht verzollt!!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich melde mal interesse an einem Rainforrest an bei der nächsten Bestellung!!!!! :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

boobazoo hat geschrieben:
Naturgeistli hat geschrieben:Ah ja hab ich auch schon gehört dass es als Maxibrief versendet wird...und den Wert kannst du ja angeben, unter 100.00 Schweizerfranken,dann "sollte" es beim Zoll auch kein Problem geben...
Ah okay... Gilt das auch für einen Maxibrief per Einschreiben? Da muss man auch so eine Erklaerung ausfüllen, oder? :? Was soll ich da nun genau reinschreiben? Nicht, dass da was schief geht... ;-)
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
boobazoo

Beitrag von boobazoo »

*Melli* hat geschrieben:
boobazoo hat geschrieben:
Ah okay... Gilt das auch für einen Maxibrief per Einschreiben? Da muss man auch so eine Erklaerung ausfüllen, oder? :? Was soll ich da nun genau reinschreiben? Nicht, dass da was schief geht... ;-)
Bei Maxibrief wird oft nicht deklariert, aber wenn du kannst, dann mach es unbedingt.
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

boobazoo hat geschrieben:Bei Maxibrief wird oft nicht deklariert, aber wenn du kannst, dann mach es unbedingt.
Okay, also wenn ich einen Wert irgendwo angeben soll, dann 65 SFR. Gut, ich bin gespannt. Wahrscheinlich ist der Postmensch in der Filiale in unserem Kaff sowieso hoffnungslos überfordert! :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
inselkind08

Beitrag von inselkind08 »

Kloesschen hat geschrieben: Laut Niina kommen Ende März nochmals Rainforests und ich lass mir da auf jeden Fall welche direkt liefern. So!
Oh, da musst du aber unbedingt Bescheid geben, ich nehme auf jeden fall noch ein Rainforest... :mrgreen:
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

*Melli* hat geschrieben:
boobazoo hat geschrieben:Bei Maxibrief wird oft nicht deklariert, aber wenn du kannst, dann mach es unbedingt.
Okay, also wenn ich einen Wert irgendwo angeben soll, dann 65 SFR. Gut, ich bin gespannt. Wahrscheinlich ist der Postmensch in der Filiale in unserem Kaff sowieso hoffnungslos überfordert! :lol:
hallo,

mir fiel eben ein,das es sein kann,das gerade wertbriefe nicht von kleinen postfilialen gemacht werden...so ging es mir...nur die hauptpost durfte das hier...ich denke als einschreiben müßte es unkomplizierter gehen...
aber angegeben wurde echt nur beim wertbrief und da haben die bei dem TT für zhea eben auf meinem beleg 100 euro drauf gedruckt,weil das das maximum war-und deswegen gab es wohl probleme... :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“