M. war heut im Hiker aufm Rücken, da er seinen Platz nicht hergeben wollt (und laufen---neee, "kann" man ja mit 27 Mon. noch nicht )- J. (mein TaKi) war im Buggy, hat das GsD mitgemacht.
Irgendwann hatte der aber keinen Bock mehr auf Buggy (es kam hier auch komplett ein Zahn durch
Ich wollt ihn natürlich nicht im Buggy heulen lassen.
M. wollte aber nicht tauschen oder laufen- aber das hätt auch zu lange gedauert...
Also hab ich J. einfach mit vorne in den Sling gepackt- war zwar am Nacken nicht so bequem, weil über dem Hiker, aber OK, da J. sehr leicht ist.
Vorne ein brüllendes Kind, hinten eines (er hatte seinen Löffel verloren, den wir nicht weiter suchen konnten wegen dem Kleinen)
Vor mir ein leerer Buggy durch den Schnee zu schieben- nen Berg hoch ...
Jau, ich hatt meinen Spaß
Zh war soweit dann wieder alles OK-Zahnungsstelle blutig und er aß ganz viele Trauben. J. beruhigte sich schnell- M. bekam unterwegs noch den anderen Löffel den ich dabei hatte.
Nun hat J.s Mama wenigstens einen Zahn weniger mitzumachen
Konnte euch leider kein Bild machen- sah bestimmt lustig aus- vor allem wie sich der Zwerg vorne so nach hinten lehnte, so dass er fast auf dem Dach des Buggys lag - der arne kleine Kerl.
Und hinten mein kleiner Großer, der heulte wenigstens nicht so lange wie der Kleine