Brauch mal Eure Hilfe - was ins Testpaket?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Sagittaria
Power-SuTler

Brauch mal Eure Hilfe - was ins Testpaket?

Beitrag von Sagittaria »

Ich möchte in meinem Shop Testpakete anbieten.

Was meint Ihr sollte da unbedingt rein bzw. was für Zusammenstellungen fändet Ihr gut?

Wieviel Porto ist berechtigt oder schickt der Kunde auf seine Kosten zurück? Was meint Ihr?

:D
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
chaosmami
SuT-Sponsor

Re: Brauch mal Eure Hilfe - was ins Testpaket?

Beitrag von chaosmami »

ich fänd es gut wenn sich der kunde sein testpaket selber zusammenstellen kann
oder du bietest verschiedene, pockets, aios gemischt, nur höwis, höwis und pockets/aios gemischt....
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

uih,mein Thema grad. Ich habe schon überlegt, bei der Kleinen noch anzufangen.
ABER: Ich habe wirklich null Plan. Da gibt es soooo viele Windeln, manche brauchen Einlagen, manche nicht, manche eine Überhose,...
Ich hätte gern ein Kunterbunttestapket. :mrgreen: und eine Anleitung! 8)
Achja, ich wäre bereit, auf eigene Kosten zurückzusenden.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

chaosmami hat geschrieben:ich fänd es gut wenn sich der kunde sein testpaket selber zusammenstellen kann
oder du bietest verschiedene, pockets, aios gemischt, nur höwis, höwis und pockets/aios gemischt....
Yep :-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Fara

Beitrag von Fara »

Ich hätte mich zu meiner Stoffi-Windel-Anfangszeit über ein Testpaket mit verschiedenen HöWis und verschiedenen ÜHs gefreut. So 8 oder 9 HöWis (alle unterschiedlich) und dazu 3 oder 4 ÜHs von verschiedenen Anbietern, inkl. einer Woll-ÜH oder so.
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

und, konnten wir dir schon etwas helfen?
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
AigU42

Beitrag von AigU42 »

Ich würde evtl. auch die Testpakete nach "Interessen" sortieren, z.B.

1x Testpaket AIO, verschiedene Hersteller
1x Testpaket mitwachsende Höschen, versch. Hersteller
1x Testpaket "Do it yourself", mit Bindewindeln / verschiedenen Einlagen / Überhosen
1x Testpaket "Natural", Wollüberhosen / Öko-Einlagen / Mullis etc
und
1x Testpaket "Querbeet" mit einer Auswahl der verschiedenen Systeme

Ich denke, es gibt viele, die haben erstmal gar keine Ahnung, für die wäre das Querbeet. Und andere wissen z.B. schon, dass sie möglichst nah der der WWW sein wollen vom Wickelaufwand her ( AIO ) oder aber dass sie keine verschiedenen Größen kaufen möchten ( mitwachsende Höschen ). Und wieder andere möchten ganz bewußt möglichst "natürlich" wickeln.

Wegen Porto: Ich würde entweder portofrei hinschicken oder portofreie Rücksendung anbieten, 2x Porto für den Kunden ist evtl. nicht so ideal.
Oder die Portokosten können bei späterer Bestellung verrechnet werden?!
Joni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Joni »

die Idee die Testpakete nach Themen bzw Interessen zu sortieren finde ich sehr gut, ich hätte unbedingt gern noch ein Testpaket mit Nachtwindeln, das fände ich wirklich mal super, weil ich die Wickelei nachts einfach nochmal speziell finde und man so wenig Windeln findet, die für nachts gut geeignet sind, bzw steht es fast nie dabei, das würde ich sofort bestellen :D
C. mit Mops *01/2008 und Maulwurf *08/2011
Bild Bild
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich muss mich einfach mal selbst durch meinen Shop wühlen und mir dann überlegen, was ich zusammenstellen könnte und das dann durch kalkulieren.

Vielen Dank für Eure Vorschläge!
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

Darf man noch was dazu sagen :oops: ???

Ich fände zum Beispiel ein Paket mit Bendel-Tag- Windeln / Bambinex / Bindewindel, Schlupfwollüberhose und vielleicht noch eine mit Klett / Knöpfen und ner Microfaser-Überhose ganz passend- da ja die Bendel und Bambinex wirklich "idioten"sicher sind :lol: - preislich kann ich dazu gar nix sagen- und es sollten vielleicht gneug sein, das man auch wirklich mal ein paar Tage probieren kann...

und dann eben ein AIO- Set- z.b. Bumgenius organic / Itti Bitte Snap in / Dream Eze und Fuzzi / Whamies oder so...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“